Ich würde ihn z.B. "Raus" nennen und mich jeden Tag, wenn er dann draußen spielt, ans Küchenfenster stellen und brüllen: Komm rein, Raus. Bis er verrückt wird!
Tube schrieb: Ich würde ihn z.B. "Raus" nennen und mich jeden Tag, wenn er dann draußen spielt, ans Küchenfenster stellen und brüllen: Komm rein, Raus. Bis er verrückt wird!
....wohl tradition in monnem.....deswegen sind die da auch alle so durch..... .......und wehe wenn der kleine später mal sex hat...ooooh raus oooh raus.....der arme kerl......
Ben
Josh
Jari
....wohl tradition in monnem.....deswegen sind die da auch alle so durch..... .......und wehe wenn der kleine später mal sex hat...ooooh raus oooh raus.....der arme kerl......
Hier, Luzi. Kriegst nen 10er, wenn du ihn "Raus" nennst.
Was war das eigentlich für ein favorisierter Name, der häufig auch als weiblicher Name verwendet wird? Kerstin?
Sorry, aber Gebabbel.
weil wenn du mit nachnahmen papadopolus heißt bringts nix des kind helmut zu nennen xDD Helmut Papadopolus
von mir gibts dafür auch nen 10ER, sind schon zwanzich, sollte auf jeden fall in die engere Wahl kommen.
Hendrik
Lars
Christian
wären meine Favoriten.
du hast geschmack..
Nicht schlecht, hatten wir beide mal in der engeren auswahl
Weiter Leute, ihr werdet besser!
Florian
Jan
Michael
Ben
Aus diesem Grund finde ich Namen nicht so geeignet ( außer Dein Sohn wird Angler ).
Joe
John(ny)
sind meine favoriten
Juhu, ich hatte Recht
Wie wär es mit Holger (Holscher gesprochen)?
Oder Jonas? Oder Jan?