>

[Suche] eine Stuttgartkarte

#
Ich habe ja erst 4 gesucht. Diese Zahl hat sich nun drastisch auf eine verkleinert(die anderen saufen lieber auf der vasen^^). Ich hätt gern ne Stehplatzkarte bzw. en günstigten Sitzplatz im Eintrachtblock. Steh wär mir natürlich lieber.

E-Mail an mich: JulianHeinz@gmx.de

Danke bis Donnerstag
#
Karten fürs Stuttgartspiel gibts noch in unserem Onlinetickting....
Nur noch Sitzplatzkarten und Bezahlung per Kreditkarte aber es gibt noch welche!
Glaub auch kaum dass in Stuttgart ausverkauft ist, wars noch nie gegen die Eintracht, soweit ich mir erinnere....
#
Wo gibt es bitte bei der Eintracht im Online Ticket Karten für Spiel in Stuttgart!???

danke,
#
Habe mir heute auch nen Ticket geholt (in Stuttgart). Tickets für die Untertürkheimer Kurve ( Eintracht Block) mußte Dir bei der SGE holen. Die Tante wollte / konnte mir keine geben. Ausverkauft wird das Stadion sicherlich nicht sein, aber die 45.000 werden sicherlich kommen.
War auch im Stadion gegen Dortmund, bei 44.000 war da auch Schluss, obwohl der Gästeblock ziemlich mit Dortmundern überfüllt war.
Ansonsten versuch mal das Ticketing vom VfB
#
Tickets! Auswärtsinfo! Stuttgartspiel! Bestellen! Ausdrucken! Ausfüllen! Abschicken!

Teilen