>

Küche abgebrannt - zahlt die Versicherung?

#
Hallo zusammen. Heute morgen war ich einkaufen und habe mir auch ein paar tolle Silvester-Raketen gekauft. Mit in meiner Einkaufstasche war so ein Plastikbeutel Milch. Irgendwie wurde dieser Beutel Milch beim Transport beschädigt und somit waren meine Raketen alle nass!

Damit diese heute Abend wieder einsatzfähig sind, habe ich versucht, sie im Toaster zu trocknen. Weil ich dringend auf Toilette musste, habe ich nicht mitbekommen, dass die Dinger aus unbekannten Gründen losgegangen sind und meine Küche in Brand gesetzt haben.

Was muss ich jetzt der Versicherung melden, damit der Schaden reguliert wird?
#
Lass dich in die geschlossene Psychatrie einweisen und alle sind zufrieden. Den Schaden brauchst du nicht zu melden, da du wahrscheinlich eh nie wieder in dein Haus kommen wirst.
#
Hat Tanga-Theo deinen Account geknackt?  
#
Worschtsuppekönich schrieb:

#
Brüder im Geiste....
#
ich wollte ihm auch gerade raten sich im neuen jahr einen tanga zu kaufen.  ,-)

peter
#
Raketen im Toaster ?
Was hast du denn für einen riesigen einen Toaster ?

........Küche abgebrannt  

Happy 2008

#
Basaltkopp schrieb:
Hallo zusammen. Heute morgen war ich einkaufen und habe mir auch ein paar tolle Silvester-Raketen gekauft. Mit in meiner Einkaufstasche war so ein Plastikbeutel Milch. Irgendwie wurde dieser Beutel Milch beim Transport beschädigt und somit waren meine Raketen alle nass!

Damit diese heute Abend wieder einsatzfähig sind, habe ich versucht, sie im Toaster zu trocknen. Weil ich dringend auf Toilette musste, habe ich nicht mitbekommen, dass die Dinger aus unbekannten Gründen losgegangen sind und meine Küche in Brand gesetzt haben.

Was muss ich jetzt der Versicherung melden, damit der Schaden reguliert wird?

guden rutsch basalttheo
#
Der Toaster ist doch auch  nur gut für Fischstäbchen   .
Mann, Mann auf Gedanken kommen die Leute....
#
1959...SGE schrieb:
Lass dich in die geschlossene Psychatrie einweisen und alle sind zufrieden. Den Schaden brauchst du nicht zu melden, da du wahrscheinlich eh nie wieder in dein Haus kommen wirst.

Habs versucht! Die sagen, Du hättest den letzten Platz bekommen.....

Aber man muss auch gönnen können - Herzlichen Glückwunsch!!!  
#
@Theo Basalti,bei meinem nächsten GD Besuch bringe ich dir einen Tanga mit,versprochen  
Soll er eine bestimmte Farbe haben?
#
@Theo Basalti,bei meinem nächsten GD Besuch bringe ich dir einen Tanga mit,versprochen  

Ja, bunndisch!
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, bunndisch!

Von Haus aus oder nachgeholfen?  
#
Um dir mal ne ernstgemeinte Antwort zu geben. Mein Vater kennt sichdamit bissi aus...

Kannste knicken, die Versicherung zahlt nicht, da Eigenverschulden.

Guten Rutsch  
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, bunndisch!

Kein Tigertanga - vorne gelb und hinten braun!  
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ja, bunndisch!

Kein Tigertanga - vorne gelb und hinten braun!    

Sorry wenn ich dich beleidigt haben sollte aber ich kenne deine Vorlieben ja nicht  
#
Adleralex2 schrieb:
Um dir mal ne ernstgemeinte Antwort zu geben. Mein Vater kennt sichdamit bissi aus...

Kannste knicken, die Versicherung zahlt nicht, da Eigenverschulden.

Guten Rutsch    

Bin selbst (u.a.) Versicherungsfachmann! So ganz stimmt das aber nicht! Die Feuerversicherung kann durchaus auch bei einem selbst verschuldeten Brand zahlen! In einem solchen Fall freilich nicht, da müsste man die Schadensschilderung schon etwas frisieren  
#
Basaltkopp schrieb:
1959...SGE schrieb:

Ich danke dir von Herzen. Aber was machen wir jetzt bloß mit dir?
#
1959...SGE schrieb:
Basaltkopp schrieb:
1959...SGE schrieb:

Ich danke dir von Herzen. Aber was machen wir jetzt bloß mit dir?

Na Küche renovieren  
#
würde die fürs erste reichen?

Teilen