>

Mc Donald's Monopoly Gewinnspiel

#
Hallo erstmal...Also dieser Thread ist nicht unnüzlich sondern sinnvoll, er geht an alle Leute hier im Forum die die Monopoly Sticker sammeln...da mir noch einige Sticker fehlen und ich sie dringend brauche, wollte ich fragen ob mir sie jemand geben kann oder tauschen will. Das sind meine fehlenden Sticker:
Hafenstraße, Schlossalle, Poststraße, Badstraße, Nordbahnhof, Hauptbahnhof, Rathausplatz, Opernplatz, Schillerstraße, Wienerstraße
Vielen Dank schon mal im Vorraus
#
Biete Softdrink 0,3L
#
Max_Weis schrieb:
Biete Softdrink 0,3L

ok welche straße willst du?
#
Sofortgewinn Cheesburger
#
support_queen schrieb:
Hallo erstmal...Also dieser Thread ist nicht unnüzlich sondern sinnvoll, er geht an alle Leute hier im Forum die die Monopoly Sticker sammeln...da mir noch einige Sticker fehlen und ich sie dringend brauche, wollte ich fragen ob mir sie jemand geben kann oder tauschen will. Das sind meine fehlenden Sticker:
Hafenstraße, Schlossalle, Poststraße, Badstraße, Nordbahnhof, Hauptbahnhof, Rathausplatz, Opernplatz, Schillerstraße, Wienerstraße
Vielen Dank schon mal im Vorraus

Wir haben auch den Monopoly-Spielplan und uns fehlen auch genau die gleichen Sticker wie dir. Immer 1 bei allen Feldern und Haupt- und Nordbahnhof. Es ist eigentlich so voraussehbar,dass man nicht alle Sticker haben wird.. Schade eigentlich.
#
... und wenn ich ein fehlenden Sticker habe, was dann?  
#
...dann beteilige mich...
#
Schwanheimer63 schrieb:
... und wenn ich ein fehlenden Sticker habe, was dann?  

ich habe zwar nicht eure fehlende Sticker, aber dafür das Stück zu eurem Glück.

Ps: schwul ist nur der, der einsteckt  

Teilen