>

Suche Arbeit!

#
Grüß Gott Adlerfreunde

wie ihr am betreff schon lesen konntet such ich arbeit um öfter ma ins stadion zu kommen zum beispiel.

So im darmstädter raum als Regalauffüller wäre perfekt so nebenbei, man muss sich ja zu überanstrengen  

habe schon überall gesucht, war sogar in zeitarbeitsfirmen aber da meldet sich auch keiner mehr. Letztens bin ich noch von McDonald´s verarscht worden und dann war ich bedient.

Also bitte helft mir einer, brauche echt was.

schönen tag noch

Gruß Manuel
#
NeoPhyteMG schrieb:
So im darmstädter raum als Regalauffüller wäre perfekt so nebenbei, man muss sich ja zu überanstrengen  

Gruß Manuel

Wenn ich die Bedeutung des Satzendes richtig deute:
Viel Erfolg!
#
Der Mc Doof am Kaiserlei hat vor ein paar Tagen ein Schild aufgehängt, dass sie Leute auf 400.- Basis suchen! Wär vielleicht was für´n Anfang.

Im Übrigen der mit Abstand gepflegteste Mc, den ich jemals gesehen habe!!
#
Schobberobber72 schrieb:
Aber auch nur...weil direkt neben an der McD Nachwuchs ausgebildet wird.....
#
Brady schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aber auch nur...weil direkt neben an der McD Nachwuchs ausgebildet wird.....

Keine Ahnung! Ist das so? Aber warum auch immer, das Teil ist der Hammer! Ledersitze, LCDs an den Wänden und der "McCoffee" der da mit drin ist, ist echt ne feine Sache. Monster gepflegt das ganze Gebilde!

Und erstaunlicher Weise arbeiten hier -entgegen des gewohnten Personals- auch überdurchschnittlich viele Deutsche!

Ich geh da echt gern hin, wenn mal wieder Fastfood angesagt ist!!

Ganz im Gegensatz zu dem BK auf der Hanuer! Waren am Samstag auf dem Weg nach Siegen kurz drin....eine einzige Katastrophe!!! Möchte mal wissen, wo die "arbeiten" gelernt haben!
#
Schobberobber72 schrieb:
Ganz im Gegensatz zu dem BK auf der Hanuer! Waren am Samstag auf dem Weg nach Siegen kurz drin....eine einzige Katastrophe!!! Möchte mal wissen, wo die "arbeiten" gelernt haben!
Hehe da war ich Sonntag vor einer Woche drin....war nix los in dem Ding und ich hab 10 Minuten auf nen Doppechees gewartet......der wohl langsamste Fast Food Laden in Frankfurt...
#
Brady schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hehe da war ich Sonntag vor einer Woche drin....war nix los in dem Ding und ich hab 10 Minuten auf nen Doppechees gewartet......der wohl langsamste Fast Food Laden in Frankfurt...

Wundert mich nicht! Ich fand es schon bemerkenswert, dass man offenbar mit einer 180 grad Drehung sein gesamtes Hirn formatieren kann! Anders ist es nicht zu erklären, dass die Truller jeden Burger und jedes Getränk einzeln geholt hat, nachdem sie jedesmal erst wieder auf das Display schauen musste, was überhaupt bestellt wurde.
#
Werd doch Ordner im Stadion......
#
Versuche es doch mal bei den Supermarktketten(Aldi usw.). Die suchen doch des öfteren.
#
http://www.dvag.com/BerufChancen/Einstieg
,-) da kannst kohle verdienen on mass
#
http://www.monster.de

kenne ich allerdings auch nur aus der TV-werbung, probiers eben mal...

Teilen