>

Die Lustigsten sprüche über Soto

#
Soto lernt kein deutsch, deutsch lernt Soto    ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Soto lernt kein deutsch, deutsch lernt Soto    ...

#
FanTomas schrieb:
el_capitano schrieb:
Super - ein Fred, in faktisch dazu aufgerufen wird sämtliche Chuck Norris - Sprüche zu nehmen und einfach Chuck Norris durch Sotos zu ersetzen...    

Tja, Steckbrief anklicken. Abresche.    

Habbisch sogar getan. Finde es ja prinzipiell auch toll, dass sich die Jugend hier im Forum einbringt. Aber manchmal ist es schon ein bißchen nervig, bei jedem merkwürdigen Beitrag erstmal nach dem Alter des Schreibers forschen zu müssen um dann zu der Erkenntnis zu kommen: "ach, ist ja noch sooo jung, was  soll´s". Wird halt momentan immer mehr, habe ich das Gefühl.
#
Soto zertritt Bahngleise und veranstaltet nochmehr Chaos im Nahverkehr  
#
Kommt mir alles irgendwie bekannt vor. Wir erinnern uns an den "Geste von Kyrgiakos" Fred:

Basaltkopp schrieb:
joe_asperada schrieb:
Danster schrieb:
Soto ist für mich der Chuck Norris der Bundesliga!

Wie oben schon erwähnt:
Soto lernt kein Deutsch, er zwingt andere Griechisch zu lernen!  

oder

Soto liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

oder

Soto ist vor 10 Jahren gestorben. Der TOD hatte bis jetzt nur noch nicht den Mut es ihm zu sagen.  

oder

Soto erhält bei Praktiker 20%... auch auf Tiernahrung!

oder

Soto hat bis zur Unendlichkeit gezählt... 2 Mal!

oder ultimativ

Soto kann auch Fische ertränken!  

Danke

DANKE, selten so gelacht am Morgen

Und wenn Sotos ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Sotos!

Und zur Frühstückszeit passend:

Sotos isst keinen Honig - Sotos kaut Bienen! (Und das traue ich ihm in der Tat zu smile:
#
Sotos Oberschenkel werden regelmäßig zu Forschungszwecken von Thyssen-Krupp untersucht.
#
Sotos in allen Ehren, er ist unser könig der lüfte, aber mehr nicht !
wenn jemand (wer eigentlich ?) 3 mille zu weihnachten bietet, dann aber chnell weg, denn zur neuen saison haut er sowieso ab...wohin weiß er nur selbst !
fazit : soto, kannst ruhig gehen !
#
Die Nürnberger Polente soll bei Soto angefragt haben, ob er die regelmässigen Einkesselungen der "Gäste"-Fans übernehmen kann...    :neutral-face  

@Grasfresser: Du bist off topic.
#
Wo Soto Urlaub macht, brennt der Wald...
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Wo Soto Urlaub macht, brennt der Wald...

Ach er war in SanDiego?
#
Erbsezähler schrieb:
Kinder schlafen in Tsatzikimannanzügen, der Tsatzikimann schläft im Soto's Anzug.......

Sirtaki-Mann ?
*erbsenzähl*

Closed        

Teilen