>

Mit dem EFC Bockenheim nach Leverkusen (Karten vorhanden)

#
wehe einer stellt mein adonis körper ins web der wird standrechtlich erschossen und darf in zukunft nur noch in der ´bordtoilette platz nehmen  
#
Trimonium schrieb:
Hallo Zusammen,

war etwas ruhiger heute als bei der Fahrt nach München (wohl auch durch die kurzfristigen Absagen), aber trotzdem klasse. OK, bei der Rückfahrt waren wir wohl alle noch etwas vom Ergebnis betrübt.

Die Stimmung im Stadion war genial und wurde nur durch das doofe Tor kurz vor Schluß getrübt   . Kam mir echt vor wie im Heimspiel.

Und das Beste - ich musste wieder nicht singen  

Freue mich schon auf nächstes Mal.

Gruß

Tri

Hallo auch,

die Stimmung war wohl nicht nur durch das Ergebnis getrübt, so wie
ich die Sache miterlebt habe....

Gruß

Achim
#
adlerachim schrieb:

Hallo auch,
die Stimmung war wohl nicht nur durch das Ergebnis getrübt, so wie
ich die Sache miterlebt habe....
Gruß
Achim

Was ist passiert???
#
Nichts was man hier im Forum disktutieren müsste... Stimmung war okay , was nicht zuletzt an den alkohilischen getränken lag ^^
#
madd1n` schrieb:
Nichts was man hier im Forum disktutieren müsste... Stimmung war okay , was nicht zuletzt an den alkohilischen getränken lag ^^

Damit kann ich gut leben, war nur Interesse.
Nur bitte dann keine Andeutungen was passiert ist, wenn es das Forum nichts angeht. (Ich weiß, die Andeutungen kamen nicht von Dir).
#
RoterStern schrieb:
wehe einer stellt mein adonis körper ins web der wird standrechtlich erschossen und darf in zukunft nur noch in der ´bordtoilette platz nehmen    

wie? als Erschossener auf der Bordtoilette - die braucht er dann doch gar nicht mehr...

#
hab vergessen nach den erschiesen wird der jenige ausgetopft und in die bordtoillete verschaart

Teilen