>

Dortmund

#
Hey habe karten für dortmund bestellt habe gehört es soll da echt geil sein!! könnt ihr mir was dazu sagen wie es stimmungstechnisch usw da ist!!!
#
Willst du wissen wie der Support der Dortmunder ist???
Wenn ja, hier die Antwort:
#
Du Lauch... wie soll hier jemand wissen wie unsre Stimmung in Dortmund wird?
#
Herr Garnatz,
wir wollen mal nicht ausfallend werden! Es wird keine Stimmung unsererseits geben, da dieses Spiel boykottiert wird! Du kannst deine Karte mir schenken!
MfG
#
das ist mit abstand der blödeste thread den ich gesehen hab..ich glaub die stimmung wird schlecht
#
Wie will man denn eine Stimmung beschreiben? Das ist eine Momentaufnahme, da muss man einfach dabei sein!
Also letztes Jahr fand ich es sehr geil!!!!  
#
DivavomMain! schrieb:
Hey habe karten für dortmund bestellt habe gehört es soll da echt geil sein!! könnt ihr mir was dazu sagen wie es stimmungstechnisch usw da ist!!!  


letztes jahr wars geil. die südtribüne war so ziemlich das gegenteil...
#
Die stimmung der doofmunder ist einfach nur mies. Dafür, das da irgednwie 30000 Leute in einer KLurve stehen,ist das gebotene einfach nur erbärmlich.

Hast du Stehplatz Karten? Die sind nämlich auch mies   Da fast alle auf einer Art Plateau stehen, d.h. hintereinander, also die Sitzplatzkarten in den benachbarten Blöcken sind wesentlich besser
DivavomMain! schrieb:
Hey habe karten für dortmund bestellt habe gehört es soll da echt geil sein!! könnt ihr mir was dazu sagen wie es stimmungstechnisch usw da ist!!!  
#
@eckenheimer-adler
ja super hab stehplatzkarten geholt weil ich die eigtnlich geiler finde!! mist dann war das wohl mit karten für dortmund ja wohl ein griff ins klo...
...aber vielleicht wirds ja trotzdem ganz ok und es gibt ja auch noch die zugfahrt
#
hallo ich war letztes jahr auch in dortmund gewesen
ich fand die sitzplatz karten net der renner
weil wir neber dortmunder waren also war bissel gemischt der block
also doof

habe die karten in frankfurt beim fan shop gekauft
habe jetzt stehplatzkarten mit bestellt
weil da ging letzte mal mehr stimmung ab
#
svolli83 schrieb:
...bissel gemischt der block...also doof
...
habe jetzt stehplatzkarten mit bestellt....weil da ging letzte mal mehr stimmung ab  


       


Teilen