>

Erster Feuerwehreinsatz 2008

#
Bei uns gabs den ersten Feuerwehreinsatz 2008 um 0:18 Uhr. Kann das jemand toppen? Mitspielen dürfen nur User, die in ländlichen Gegenden wohnen. In Frankfurt ist die Feuerwehr sicherlich schon direkt um 0 Uhr erstmals ausgerückt....
#
1:18 uhr mülleimer brand
#
0.54 Uhr Brennende Hecke und gelbe Säcke.
#
Heute Morgen um ca.11 Uhr... etwa 200m Luftlinie von hier brannte ein Haus oder eine Fabrik... dichter schwarzer Rauch stieg dem Himmel empor...ca. 7-8 Feuerwehrautos...
@Basaltkopp...was brannte bei euch ?
#
Bei uns gabs zwar keine feuerwehr aber die mülltonnen ham trozdem gebrannt ....keiner weis warum.. alle habn schon geschlafen un ich war noch netma daheim.......scheiße hier stinkt die ganze bude  
#
ich hab mein brand selbst gelöscht......
#
riegel_rudi schrieb:

Laut Hörensagen hatten sie im Nachbarort ein inhouse-Feuerwerk! Offenbar nur semi-optimal gelaufen  
#
Basaltkopp schrieb:
riegel_rudi schrieb:

Laut Hörensagen hatten sie im Nachbarort ein inhouse-Feuerwerk! Offenbar nur semi-optimal gelaufen    

Du wohnst neben SGEmannheim?  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
riegel_rudi schrieb:

Du wohnst neben SGEmannheim?    

Nein! Aber wenn es in Mannheim gestern nicht gebrannt hat, war der wohl außer Haus....
#
xD ca. 23°°Uhr xD

Fontäne in die mülltonne gesteckt, die dann, laut angaben von kumpels abgebrannt ist, samt müll!  
#
snowboard-adler schrieb:
xD ca. 23°°Uhr xD

Fontäne in die mülltonne gesteckt, die dann, laut angaben von kumpels abgebrannt ist, samt müll!    

23 Uhr war aber noch im alten Jahr! Zudem finde ich es weniger lustig, im vollgesoffenen Kopp zu zündeln. Ganz schnell hat man da auch mal jemanden verletzt!

Teilen