>

Entlastungszug nach Leverkusen

#
Is ne gude Sache ,muss überlegen ob ich auch hinfahr
#
Find ich super, dass ein Zug geplant ist!

Super gemacht!

LG

Marie
#
Der Zug ist der Knaller. Alle, die schon des öfteren mit so nem großen Mob zu den Auswärtsspielen gefahren sind wissen was gemeint ist!!!

Schön mit dem Zug und Bierkisten auf nach Leverkusen... Wird der Hammer und dann maschieren wir bei den lächerlichen Leverkusenern ein!!!

Forza SGE -ULTRAS PER SEMPRE
#
Paßt ja.  ,-)


Die Route der NRW-Adler ist folgende:

Dinslaken Sa, 10.02.07 ab 12:57 1 RB 20537
Oberhausen-Holten ab 13:02
Oberhausen-Sterkrade ab 13:06
Oberhausen Hbf ab 13:13
Duisburg Hbf Sa, 10.02.07 an 13:19 3

Duisburg Hbf Sa, 10.02.07 ab 13:24 4 RE 10120
Düsseldorf Flughafen ab 13:32
Düsseldorf Hbf ab 13:40
Düsseldorf-Benrath ab 13:46
Leverkusen Mitte Sa, 10.02.07 an 13:54 2


Also werden wir den Pöbelzug in Empfang nehmen
#
kommt der zug also 13:54 in leverkusen hauptbahnhof an??? wäre auch gerne beim empfang dabei, da ich mit auto hinfahre.
#
Hauptbahnhof? Haben die da sowas?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hauptbahnhof? Haben die da sowas?


IN NRW nennen die jeden kleinen Dorfbahnhof HBF denken nur an Hamm oder Hagen.
#
Nordhessen3 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hauptbahnhof? Haben die da sowas?


IN NRW nennen die jeden kleinen Dorfbahnhof HBF denken nur an Hamm oder Hagen.


noch zum zusatz ist Ahlen HBF
#
Sers @all...Könnte man net mal so machen das die züge auch ab fulda mal fahren....da würden schon recht viele einsteigen..da bin ich mir sicher so muss ich erst nach ffM...naja egal...haut rein aber net uff die Kickers*lach*
#
mal ne frage.. geht bei solchen auswärtsspielen auf sitzplätzen genausoviel ab wie auf stehplätzen?
#
Nordhessen3 schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hauptbahnhof? Haben die da sowas?


IN NRW nennen die jeden kleinen Dorfbahnhof HBF denken nur an Hamm oder Hagen.


Das mag sein, aber meines Wissens nach besitzt Leverkusen überhaupt keinen Hauptbahnhof...
#
letztes jahr hieß der bahnhof da einfach nur leverkusen mitte..vllt hat sich ja was geändert
#
john_rambo schrieb:
letztes jahr hieß der bahnhof da einfach nur leverkusen mitte..vllt hat sich ja was geändert


Nö heißt doch immer noch so!
#
gibts da am Bhf Schließfächer? hab ka war immer nur mit dem bus da...
#
TTwonder schrieb:
john_rambo schrieb:
letztes jahr hieß der bahnhof da einfach nur leverkusen mitte..vllt hat sich ja was geändert


Nö heißt doch immer noch so!


Und größer ist er wohl auch nicht geworden *g*

Wg. der Schließfächer: Wenn, dann ist wohl kaum mehr als eine Handvoll, der Bahnhof ist wirklich winzig. Wir haben mal unsere Sachen in Köln eingeschlossen und auf der Rückfahrt wieder abgeholt. Aber die Schließfachautomaten dort haben auch ihre Tücken...
#
der bahnhof leverkusen mitte ist en tick schlechter ausgebaut als die s-bahn haltestell am stadion!
#
mein natürlich die s-bahn haltestelle bei uns am waldstadion
#
male ne Frage an die leute aus dem Raum Gißen/Wetzlar die zum Spiel Nach LEV fahren, fahren einge von euch mit dem Sonderzug oder nehmt ihr den ZUG 10:09 ab gießen?
#
Nordhessen3 schrieb:
male ne Frage an die leute aus dem Raum Gißen/Wetzlar die zum Spiel Nach LEV fahren, fahren einge von euch mit dem Sonderzug oder nehmt ihr den ZUG 10:09 ab gießen?



Na ja - mein Auto braucht wieder mal Ausauf. Aber in Leverkusen werden wir 3 aus Wetzlar auf jeden Fall einfallen.

Mal sehen was man auf der Fahrt so erlegen kann?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
@Rudi:

Können wir die Sachen (Getränke, Essen...) wieder im Zug lassen?


guuute Frage  


Teilen