>

Entlastungszug nach Leverkusen

#
Zusätzliches Zugangebot
Sehr verehrte Reisende, bitte beachten Sie, dass am Samstag, dem 10. Februar 2007 ein zusätzlicher Zug zum Fußballspiel Bayer 04 Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt (Spielbeginn 15.30 Uhr) verkehrt.

Zusätzlicher Zug nach Leverkusen Mitte
Zug von RE 15850
Darmstadt Hbf ab 10.41 Uhr
Frankfurt Hbf ab 11.17 Uhr Gleis 16
Rüsselsheim ab 11.36 Uhr
Leverkusen Mitte an 13.56 Uhr

Zusätzlicher Zug ab Leverkusen Mitte
Zug von RE 15851
Leverkusen Mitte ab 18.04 Uhr
Rüsselsheim an 20.56 Uhr
Frankfurt Hbf an 21.18 Uhr
Darmstadt Hbf an 21.58 Uhr

Das Schöne-Wochenend-Ticket wird als Fahrschein anerkannt.

Begrenzte Sitzplatzkapazität: 700 Sitzplätze
Schönes-Wochenend-Ticket Fünf Leute. Ein Tag. Für 33,- EUR auf bahn.de oder am Automaten, für 35,- EUR
im DB Reisezentrum.
DB Regio AG Mannheimer Str. 81, 60327 Frankfurt am Main
Deutsche Bahn Gruppe M1 Marketing / Fahrplanveröffentlichungen
#
beste lebbbbben
#
Super, sogar ab Darmstadt. Super Arbeit.
#
Finde ich super, großes DANKE
#
seeehr schön  
dazke
#
wunnerbaaaaa!

Des zischt wie abbelsaft!
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11114927/

Der Thread ist damit (fast) unwichtig !!!

Ich bin voll dafür, dass ALLE Adler mit DIESEM Zug fahren  
#
Sehr Sehr geil! danke!
#
Auf welchem Gleis fährt der in Darmstadt los??
#
Alex_Meier schrieb:
Auf welchem Gleis fährt der in Darmstadt los??


Das wird der hier wohl keiner beantworten können, reicht ja eigemtlich auch, wenn du es am 10.2. siehst. Wenn net, einfach mald en Rudi anrufen, evtl. kann er dir helfen.
#
Das hätten die auch mal früher bekannt geben können. Jetzt habe ich schon anders geplant.
#
wetten das der Elastungszug färht weil an dem wochenende Karnevalswochenende ist, und die Bahn volle Züge im Raum Köln erwartet.
#
Nordhessen3 schrieb:
wetten das der Elastungszug färht weil an dem wochenende Karnevalswochenende ist, und die Bahn volle Züge im Raum Köln erwartet.


Falsch Karneval is ne Woche später, da spielen wir zu Hause gegen Stuttgart am Freitag.
#
Bigdog71 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
wetten das der Elastungszug färht weil an dem wochenende Karnevalswochenende ist, und die Bahn volle Züge im Raum Köln erwartet.


Falsch Karneval is ne Woche später, da spielen wir zu Hause gegen Stuttgart am Freitag.


ok habe mich vertan
#
Nordhessen3 schrieb:
Bigdog71 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
wetten das der Elastungszug färht weil an dem wochenende Karnevalswochenende ist, und die Bahn volle Züge im Raum Köln erwartet.


Falsch Karneval is ne Woche später, da spielen wir zu Hause gegen Stuttgart am Freitag.


ok habe mich vertan


Die werden auch eine Woche vorher ordentlich feiern. Da kann ich mich wieder über die Kostüme lustig machen.
#
sgefansgefan schrieb:
Die werden auch eine Woche vorher ordentlich feiern. Da kann ich mich wieder über die Kostüme lustig machen.  


Aber nicht so dass es auffällt, vielleicht siehst du einige wenige in der Bahn, aber sonst wird da wenig sein.
#
AdlerClus schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Die werden auch eine Woche vorher ordentlich feiern. Da kann ich mich wieder über die Kostüme lustig machen.  


Aber nicht so dass es auffällt, vielleicht siehst du einige wenige in der Bahn, aber sonst wird da wenig sein.


Ich war letztes Jahr im Januar auch in Leverkusen, da waren genug verkleidet. Nicht nur in der S-Bahn auch im Stadion.
#
sgefansgefan schrieb:
AdlerClus schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Die werden auch eine Woche vorher ordentlich feiern. Da kann ich mich wieder über die Kostüme lustig machen.  


Aber nicht so dass es auffällt, vielleicht siehst du einige wenige in der Bahn, aber sonst wird da wenig sein.


Ich war letztes Jahr im Januar auch in Leverkusen, da waren genug verkleidet. Nicht nur in der S-Bahn auch im Stadion.


waren das nicht pillen als Verkleidung? letztes Jahr hatten die doch auch so ne doofe Choreo oder?
#
Nordhessen3 schrieb:
sgefansgefan schrieb:
AdlerClus schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Die werden auch eine Woche vorher ordentlich feiern. Da kann ich mich wieder über die Kostüme lustig machen.  


Aber nicht so dass es auffällt, vielleicht siehst du einige wenige in der Bahn, aber sonst wird da wenig sein.


Ich war letztes Jahr im Januar auch in Leverkusen, da waren genug verkleidet. Nicht nur in der S-Bahn auch im Stadion.


waren das nicht pillen als Verkleidung? letztes Jahr hatten die doch auch so ne doofe Choreo oder?


Das war die 25 Jahre Lack und Leder Choreo mit der Frau.
Erstellt in Zusammenarbeit mit den Oxxen.
#
Sehr schön.
Werden dann auch mit dem Entlastungszug fahren


Teilen