Leute kann mir einer helfen Ich suchte für dieses silvester schon Vogelschreck aber habe keine bekommen. Ich weis das man die net so einfach bekommen kann, vllt kann mir aber von euch einer weiterhelfen wäre genial. Oder wen einer einen winzer kennen würde der die besorgen könnte wäre das aach Ok
Soviel Dummheit gehört halt bestraft! Einen Vogelschreck soll man alt nicht manipulieren, sondern nur so zünden wie es sich gehört und dabei auch logischerweise nicht auf Leute zielen.
Du benutzt ja auch keine Bratpfanne, um die vereisten Scheiben Deines Autos vom Eis zu befreien.....
Und der Gipfel des Ganzen: "Keiner von uns hat gemerkt, dass die Lunte brennt".
Messer, Gabel, Schere, Licht taugt für dumme Kinder nicht!
Wieso experimentieren so kleine Kids mit Feuerwerkszeug für Erwachsene? Was machen die Eltern? Zugucken - und anschließend den Hersteller verklagen, weil das Zeug nicht sicher genug für ihre dämlichen Blagen ist?
silvester schon Vogelschreck aber habe keine bekommen.
Ich weis das man die net so einfach bekommen kann, vllt kann mir
aber von euch einer weiterhelfen wäre genial.
Oder wen einer einen winzer kennen würde der die besorgen könnte
wäre das aach Ok
gruß Andy
http://www.bild.t-online.de/BILD/news/vermischtes/2008/01/02/boellerei/knaller-silvester,geo=3384040.html
Soviel Dummheit gehört halt bestraft! Einen Vogelschreck soll man alt nicht manipulieren, sondern nur so zünden wie es sich gehört und dabei auch logischerweise nicht auf Leute zielen.
Du benutzt ja auch keine Bratpfanne, um die vereisten Scheiben Deines Autos vom Eis zu befreien.....
Messer, Gabel, Schere, Licht taugt für dumme Kinder nicht!
Wieso experimentieren so kleine Kids mit Feuerwerkszeug für Erwachsene? Was machen die Eltern? Zugucken - und anschließend den Hersteller verklagen, weil das Zeug nicht sicher genug für ihre dämlichen Blagen ist?