>

!!Offizieller Spielthread: Bremen Eintracht!!

#
Werder Bremen-Eintracht Frankfurt





Auswärtssieg!

Meine Tipps:

Liveticker.
www.eintracht.de
www.bundesliga.de
www.sport1.de

Radio:
www.bundesliga.de
www.hr-online.de
#
An sich nicht schlecht, aber wo sind die Aufstellungen un der Schiri????
#
Schiri: Fandel
#
III Die Bremer Mannschaft
Mit viel Kampfgeist, Siegeswillen und über weite Strecken ansehnlicher Kombinationsfußball bezwang Werder unter der Woche Zagreb. Der Sieg ebnete den Bremern den Weg in die Champions-League-Gruppenhase mit hochkarätigen Gegnern wie Real Madrid. Eine Leistung, an die Schaafs Profis gegen Frankfurt gerne anknüpfen möchten: "In den letzten zwei Wochen sind wir von Tag zu Tag stärker geworden. Das Team hat immer mehr zu sich gefunden. Diese Entwicklung wollen wir jetzt fortsetzen", so der Coach. Christian Schulz wechselte kurz vor Ablauf der Transferperiode zu Ligakonkurrent Hannover 96. Für Schulz wird wohl Neuzugang Tosic auflaufen. Verzichten muss Schaaf auch auf die Langzeitverletzten Borowski, Hunt, Womé, Owomoyela, Fritz und Frings. Im Sturm spielen wahrscheinlich Alemeida und Sanogo.

Wiese - Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic - Baumann - Vranjes, D. Jensen - Diego - Sanogo, Hugo Almeida

IV Aufstellung der Eintracht
Das Verletztenlazarett bei der Eintracht lichtet sich so langsam wieder. Amanatidis ist wieder richtig fit und wird von Anfang an stürmen. Angreifer-Kollege Takahara ist wieder soweit hergestellt, dass er in den Kader rückt. Preuß hat seine Rückenverletzung auskuriert und ersetzt Patrick Ochs auf der rechten Seite. Für den angeschlagenen Kyrgiakos spielt erneut Vasoski neben Russ in der Innenverteidigung. Mahdavikia wird aller Voraussicht nach wieder die rechte Seite beackern und Streit auf links ausweichen. Zentral hinter der einzigen Spitze agiert Meier. "Bremen hat eine starke Mannschaft, aber wird sind cleverer geworden und können dort durchaus punkten", meint Trainer Funkel.

Wir gehen von folgender Aufstellung aus:
Pröll - Preuß, Vasoski, Russ, Spycher - Inamoto, Fink - Madavikia, Meier, Streit - Amanatidis


Quelle: sge4ever.de / kicker.de
#
Also ich habe ja auf ein 1:1 getippt, mal sehen was passiert!
#
kann man das spiel heut iwo im internet kucken?
#
Ja, wie jede Woche auf www.bwin.com.
220.249.114.134:3128, dieser Proxy müsste funzen.
#
Ja, wie jede Woche auf www.bwin.com.
220.249.114.134:3128, dieser Proxy müsste funzen.
#
So, in ner Stunde gehts los ins Stadion, ich hoff mal, dass ich meinen Kumpel (Bremen-Fan) nacher trösten muss...
#
Na toll wir verlieren, warum kann Isaakson oder Erbse keinen Thread aufmachen???
#
BabakRafati schrieb:
Ja, wie jede Woche auf www.bwin.com.
220.249.114.134:3128, dieser Proxy müsste funzen.


wenn ich auf www.bwin.com gehe kommt das: https://www.bwin.com./error.aspx?aspxerrorpath=/Default.aspx

error
#
ich sage;: 1:1 durch Tore von Naldo und Meier!
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
BabakRafati schrieb:
Ja, wie jede Woche auf www.bwin.com.
220.249.114.134:3128, dieser Proxy müsste funzen.


wenn ich auf www.bwin.com gehe kommt das: https://www.bwin.com./error.aspx?aspxerrorpath=/Default.aspx

error  


jetz bin ich aufer seite, was muss ich dann genau machen?
#
nein knapper sieg in der 80 durch Maier
#
Ansonsten läuft dass Spiel auch auf GD-Sports mit Sopcast.

http://www.myp2p.eu/Matches/Match3.htm
#
ich denke mir mal, des es zur halbzeit 2:0 für bremen steht und zur pause dann TAKA reinkommt und dann geht die Post ab und wir drehen des ding und gewinnen 3:2.....  

tore:  
1:0 sanogo
2:0 Diego
2:1 Köhler
2:2 TAKA
2:3 Inamoto
#
auf gehts jungs
2:3 gewinne ma gegen die bremer
           
#
Schon gemerkt, dass du hinter dem ".com" ein " . " eingetippt hast, sprich .com.   Viellecht liegts ja daran
#
Also mein Tipp sieht folgendernaßen aus: Fandel gibt 2 Elfer für Bremen, Prölli hält beide. Danach drehen wir richtig auf. Nach einem schönen Zuspiel von Albert Streit auf Inamoto knallt der einen 20m Schuss gnadenlos unter die Latte. Durch dieses Traumtor ist Werder Bremen geschockt und verdutzt und bekommt noch 3 Minuten später das 2:0 hinterher von Amanatidis. Nach 60 Minuten bringt Funkel den sonst so glücklusen Thurk. Thurk verwandelt einen Strafstoß und überwindet damit endlich seine Torflaute. Taka komm in den letzten 10 Minuten rein und hatt noch gute Möglichkeiten, Ihm merkt man aber nach seiner Verletzung noch an, dass Ihm die Spritzigkeit und Schussgenauigkeit fehlt.

In diesem Sinne auf zu 3 Punkten bei den Fischköppen!!
#
Ich hoffe, dass wir irgendwie einen Punkt aus Bremen entführen können. Ganz wichtig dabei wird es sein, nicht in Rückstand zu geraten, sondern selbst in Führung zu gehen.
In der Endphase könnten wir kräftemässig im Vorteil sein durch den Bremer CL-Auftritt.


Teilen