... sondern auch saftige Steaks bei Blockhouse im Frankfurter Westend. Als ich heute Abend hier das neue Jahr begrüßte und nebenbei auch wieder köstlich gegessen habe, stand auf einmal Alex Meier in Jogginganzug in der Tür und wartete bis er einen Platz zugewiesen bekam. Nur soviel nebenbei.
Danster schrieb: ... sondern auch saftige Steaks bei Blockhouse im Frankfurter Westend. Als ich heute Abend hier das neue Jahr begrüßte und nebenbei auch wieder köstlich gegessen habe, stand auf einmal Alex Meier in Jogginganzug in der Tür und wartete bis er einen Platz zugewiesen bekam. Nur soviel nebenbei.
Danster schrieb: ... sondern auch saftige Steaks bei Blockhouse im Frankfurter Westend. Als ich heute Abend hier das neue Jahr begrüßte und nebenbei auch wieder köstlich gegessen habe, stand auf einmal Alex Meier in Jogginganzug in der Tür und wartete bis er einen Platz zugewiesen bekam. Nur soviel nebenbei.
Frohes Neues!
Im Jogginganzug? Lauftraining!
der meier ist doch ein hip-hopper... da gehört das zur feinen abendgaderobe^^
Frohes Neues!
Frohes Neues! Im Jogginanzug? Da kam er glaubisch geben erst vom Lauftraining und die Kalorien die er verspeckt hat wieder draufsetzen
Als ich heute Abend hier das neue Jahr begrüßte und nebenbei auch wieder köstlich gegessen habe, stand auf einmal Alex Meier in Jogginganzug in der Tür und wartete bis er einen Platz zugewiesen bekam.
Nur soviel nebenbei.
Frohes Neues!
Im Jogginganzug? Lauftraining!
der meier ist doch ein hip-hopper...
da gehört das zur feinen abendgaderobe^^
Ja, Blockhouse ist imho die beste Steakhaus Kette in Deutschland. Mist, jetzt hab' ich Hunger!
EFC Blockhouse
Die machen erst um 11.30 auf... Argh!!!!
http://www.block-house.de/bh/de/restaurants/standorte.html
Stimmt:
Du machst mir Angst....hier in München geh ich auch immer ins Block House....
Frohes Neues! Im Jogginanzug? Da kam er glaubisch geben erst vom Lauftraining und die Kalorien die er verspeckt hat wieder draufsetzen
In das in der Leopoldstr?
support your local gutbürgerliches restaurant!!
pro deutsche gastwirtschaft!
Da hast Du prinzipiell recht. Allerdings ist die Block-Gruppe zumindest ein deutsches Unternehmen.
Wenn das mit dem Empfehlungsschreiben klappt, bist Du herzlichst ins Westend eingeladen
Das ist doch mal ein Wort - hatte sogar heute morgen schon angefangen!
das hört sich doch gut an. Also, meine Einladung steht. Das erste Heimspiel gegen Bielefeld würde sich anbieten.
Was?? Da bin ich doch im Stadion...
Achso, dann ist natürlich schlecht. Mir fällt gerade ein, da bin ich ja auch im Stadion.
Aber nach dem Spiel ist vor dem Steak oder eben nach dem Steak ist vor dem Spiel. Ich bin da flexibel.