>

Oxxenbach gegen Rostock auf viel höherem Niveau.

#
Mein in Bern lebender Schwager hat über das Kontingent der Berner 4 Karten für das Spiel Niederlande gegen Italien zugelost bekommen.
...und ich freue mich über das geile Weihnachtsgeschenk.

Dennoch, Italien gegen Niederlande ist für mich wie Oxxenbach gegen Rostock auf viel höherem sportlichen Niveau.
Da weiss ich wirklich nicht, zu wem ich noch weniger halten soll.
Ein gepfelgtes 4:4 mit 7 Platzverweisen wäre zum Beispiel schon mal ganz nett, aber vielleicht hat jemand eine Idee, warum mir vielleicht doch eine Mannschaft wenigstens ein bissel sympatisch sein soll.

P.S. PN´s sind natürlich zwecklos. Den Spaß, zu diesem Spiel zu gehen, lasse ich mir nicht entgehen .
#
kann ich nachvollziehen .... ist wie Mainz gegen Köln oder Bayern gegen Wolfsburg .... ach mit Ox gegen HRO hast schon das beste Beispiel erwischt
#
Halte zu den Niederländern, nein zu den Italienern oder doch besser zu ...

Hmm - halte einfach zum Schiri...  
#
Nimm die Niederländer.
Sind mir symphatischer als die Pizza-Typen!!
Außerdem haben die viel bessere Spieler wie van der Vaart, Sneijder, Robben usw.

Pro Holland
#
Ist doch auch mal schön ein Fußballspiel ohne Emotionen zu sehen.
#
Don.Markus schrieb:
Ist doch auch mal schön ein Fußballspiel ohne Emotionen zu sehen.


Nö!
#
Zieh doch einfach ein Deutschland-Trikot an, da gibt es bestimmt nur freudige Reaktionen, wenn Deutschland auf Platz 1 in seiner Gruppe steht und Italien und Holland untereinander Platz 3 & 4 in ihrer Gruppe ausmachen.  (Ja, ich weiss es ist   das 2. Spiel am ersten Spieltag in der Gruppe C.)  
#
ich habe bei der wm holland-elfenbeinküste gesehen, war eine super stimmung im stadion! wird dir bestimmt gefallen!
#
Schadenfreude bei jedem Gegentor egal welcher Kasten ^^

keine Ahnung ^^ ich wär' dann im Zweifelsfall wohl eher für Holland als für Italien. Holland ist wenigstens 'ne Hassliebe. In allem was ich für die Italiener empfinde kommt Liebe nicht vor
#
Grauer_Adler schrieb:
Don.Markus schrieb:
Ist doch auch mal schön ein Fußballspiel ohne Emotionen zu sehen.


Nö!


Doch! Ein Fan hat auch mal Winterpause  
#
hihi ich darf auch mit *freu*
#
vor selben "Luxusproblem" stehe ich auch. Ich werde aber sehen, dass ich die Karten irgendwie gegen irgendwie getauscht bekomme, da ich mich zu diesem Zeitpunkt ohnehin nähe Klagenfurt aufhalte.
Aber ich bin zuversichtlich, einen Italiener/Holländer zu finden, der seine Deutschland-Österreich Karten loswerden möchte  
#
Alles bloß nicht Italien, selbst Holland drück ich da mehr die Daumen.
Aber verstehe das Problem
#
DeWalli schrieb:
Alles bloß nicht Italien, selbst Holland drück ich da mehr die Daumen.



Dito das einzige gute an Italien sind die Frauen  ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
DeWalli schrieb:
Alles bloß nicht Italien, selbst Holland drück ich da mehr die Daumen.



Dito das einzige gute an Italien sind die Frauen  ,-)


Die auf dem Platz (Francesca Totti & Co.), oder die echten?


Teilen