wir wünschen dir alles liebe und Gute zu deinem Burzeltach, auf das du gut ins neue Jahr reingerutscht bist und noch schön am feiern bist. Lass es dir heute gut gehen und dich reich beschenken, bleib weiterhin gesund, ach bleib einfach so wie du bist!
Du bist ja auch einer der Glücklichen, die den Jahresanfang mit dem Beginn eines neuen Lebensjahres feiern dürfen! Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und für das Neue Jahr Glück und Gesundheit.
Bis bald, hoffentlich mal wieder am GD, und feier' noch schön!
wir wünschen dir alles liebe und Gute zu deinem Burzeltach, auf das du gut ins neue Jahr reingerutscht bist und noch schön am feiern bist. Lass es dir heute gut gehen und dich reich beschenken, bleib weiterhin gesund, ach bleib einfach so wie du bist!
Alles Gute wünschen dir,
Laura, Richi, Tobi!
auch dir alles Gute zum Geburtstag....
lass dich doch öfters mal wieder hier blicken........
alles Gute zum Geburtstag!
Kid
alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!
Was ist los ??? Wo steckst Du ? Lange nichts mehr gelesen von Dir. Da kann man nur hoffen ,dass Du nicht krank bist.
Gruß
Peter
auch von mir die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr. Lass Dich heute schön feiern und änder Dich bloß nicht
De Bassaldi
PS: Die anderen haben es schon gesagt: Lass' Dich ruhig wieder mehr hier blicken.
Micha
Herzlichen Glückwunsch und ein tolles Jahr 2008!
Du bist ja auch einer der Glücklichen, die den Jahresanfang mit dem Beginn eines neuen Lebensjahres feiern dürfen! Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und für das Neue Jahr Glück und Gesundheit.
Bis bald, hoffentlich mal wieder am GD, und feier' noch schön!
Biber
ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und alles Gute fürs neue Jahr!
Feuerwerk haste ja schon gehabt, sowas hab ich nicht
LG
Julia
[align=center]Alles Gute Jörg!
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
und alles gute zum geburtstag
alles gute wünsche ich dir!
ich hoffe du hast ordentlich in deinen geburtstag reingefeiert.
liebe grüße!
anika
Gruß Herbi.G