Biete eine Karte für den begehrten Block 30A, Unterrang Gegentribüne für das Spiel gegen Bröndby IF. Exzellente Sicht aufs Spielfeld und Spitzen-Atmosphäre, da nahe der Westkurve gelegen.
Original-Verkaufspreis war bzw. ist 25,00 EUR (inkl. Vorverkaufsgebühr Online-Ticketing) zzgl. Versand. Aufgrund der kurzen Zeit bis zum Spiel und um Verlustgefahr zu vermeiden, versende ich nur per Einschreiben.
Noch besser wäre aber eine direkte Übergabe. Übergabe am Frankfurter Hbf bzw. Zeil wäre kostenlos, da kein Aufwand/Umweg. Kann gegen Kostenerstattung von pauschal 3 EUR im Stadtgebiet Frankfurt bzw. 5 EUR im Rhein-Main-Gebiet (Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Offenbach, Hanau, Gießen, Bad Homburg, Bad Vilbel, usw.) die Karte auch vorbeibringen.
Hallo.hätte interesse an der Karte. Komme am Donnerstag mit der S-Bahn von Wi. aus ins Stadion.Übergabe nach absprache. Hy.:0170-5212065 Fest:06724-605688 Gruss bernd
Mit der Übergabe müssen wir uns aber genau absprechen und es sollte möglichst eine Stunde vor Anpfiff sein, weil ich mich noch mit Leuten vorher treffe.
Ich rufe Dich morgen vormittag einfach auf Festnetz bzw. Handy an, dann können wir das abklären.
für das Spiel gegen Bröndby IF.
Exzellente Sicht aufs Spielfeld und Spitzen-Atmosphäre, da nahe der Westkurve gelegen.
Original-Verkaufspreis war bzw. ist 25,00 EUR (inkl. Vorverkaufsgebühr Online-Ticketing) zzgl. Versand.
Aufgrund der kurzen Zeit bis zum Spiel und um Verlustgefahr zu vermeiden, versende ich nur per Einschreiben.
Noch besser wäre aber eine direkte Übergabe.
Übergabe am Frankfurter Hbf bzw. Zeil wäre kostenlos, da kein Aufwand/Umweg.
Kann gegen Kostenerstattung von pauschal 3 EUR im Stadtgebiet Frankfurt bzw. 5 EUR im Rhein-Main-Gebiet (Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Offenbach, Hanau, Gießen, Bad Homburg, Bad Vilbel, usw.) die Karte auch vorbeibringen.
Bei Interesse einfach in den Thread schreiben.
Gruss bernd
Mit der Übergabe müssen wir uns aber genau absprechen und es sollte möglichst eine Stunde vor Anpfiff sein, weil ich mich noch mit Leuten vorher treffe.
Ich rufe Dich morgen vormittag einfach auf Festnetz bzw. Handy an, dann können wir das abklären.