An all die mehr al 50 Wuensche und Gruesse zum neuen Jahr. Auch im Namen meiner Familie.
Ich bin leider etwas "faul" allen zu antworten, da ich mich nur abends hier einklicke. Bin zur zeit bei einer unserer Filiale eingespannt (kein Internet).
Was mich besonders freut, dass hier zur Zeit Sachlichkeit einzug gehalten hat. So richt nach meinem Geschmack.
Friede, Freude Eierkuchen.
Und all denen, denen ich bisher keine Wuensche gesandt habe. Alles Gute, Gesundheit und macht das Beste aus 2008.
Afrigaaner schrieb: An all die mehr al 50 Wuensche und Gruesse zum neuen Jahr. Auch im Namen meiner Familie.
Ich bin leider etwas "faul" allen zu antworten, da ich mich nur abends hier einklicke. Bin zur zeit bei einer unserer Filiale eingespannt (kein Internet).
Was mich besonders freut, dass hier zur Zeit Sachlichkeit einzug gehalten hat. So richt nach meinem Geschmack.
Und all denen, denen ich bisher keine Wuensche gesandt habe. Alles Gute, Gesundheit und macht das Beste aus 2008.
LG Ralf
Obwohl ich Dir und Deiner Familie schon Wünsche gesendet habe,tue ich es nochmal. Finde doppelt ,gemobbelt,hält besser. ,-) mfg Container-Willi.
Ja, das ist unser Geburtstagsgeschenk für dich. Aber wenn der Fenin erstmal die ersten beiden 100%igen versemmelt hat, ist wieder Schicht mit Sachlichkeit.
LG
Ralf
Obwohl ich Dir und Deiner Familie schon Wünsche gesendet habe,tue ich es nochmal.
Finde doppelt ,gemobbelt,hält besser. ,-)
mfg
Container-Willi.
ich gebe einfach mal ein "Danke" zurück.
Gruß Regina
Alles Gute - Nachträglich.
Flea