>

It´s a dirty job, but somebody gotta do it ... StefanK hat Geburtstag

#
Lieber Stefan,

leider kann ich heute nicht dabei sein, aber ich wünsche Dir und mir, dass es in diesem Jahr keine schlechteren Nachrichten gibt.
Wie man so hört, bist Du für die "kommenenden Herausforderungen bestens aufgestellt" (klingt bisschen nach Kegeln), privat und beruflich, und ich wünsch Dir einfach alles alles Gute,

Joh.
#
Hi lieber Stefan,



dann auch mal dir von altbekannter Seite alles liebe und Gute zu deinem Burzeltach! Hoffe du bist genauso gut reingerutscht wie wir ins neue Jahr, lass es dir heute gut gehen und dich reich beschenken! Auf das dies ein erfolgreiches Jahr für unsere Adler wird.



Bis bald dann wieder,

Richi!
#
Glückwunsch alter Schafgärtner....
#
Einige wenige werden vom Schicksal doch wirklich begünstigt - immer in den Geburtstag reinfeiern können, sich auf eine Silvesterparty einladen lassen und den Gastgeber die Geburtstagsparty ausrichten lassen, während man nie befürchten muss, den Geburtstag allein und "auf dem Trockenen" verbringen zu müssen... Was will man mehr?  

Lieber Stefan,

alles, alles Gute für das neue (Lebens-)Jahr und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!

Rüdiger
#
Dem Ideologiebeauftragten der vorrübergehend in den Untergrund abgetauchten revolutionären SGE ML/AO (was lediglich auf die mittlerweile angeeigneten Fähigkeiten eines imposanten taktischen Verständnisses zurückzuführen ist - von der Eintracht lernen, heißt siegen lernen!) alles Gute wünscht der Bund der Jung-Kunertisten!

Mit unserer sangeskräftigen Unterstützung, die die sprichwörtlichen Trompeten von Jericho zum wiederholten Male zum vernachlässigbaren lauen Lüftchen degradieren werden, kann es in rund einem Monat nur heißen:

Berlin wird fallen!



Alles Gute wünschen,

Daniel + Dominik
#
Geburtstag? Er schon wieder? Unglaublich, das Leben, wie die Großmutter sagt, einmal die Dorfstraß rauf und runner.

Ich gratuliere Dir, lieber Stefan, herzlichst und wünsche Dir für das neue Lebens- und Kalenderjahr alles, alles Gute!

Matthias
#
Berlin ist im übrigen schon gefallen.
Halb zog Sie Ihn, halb sank Er Hihn ,-)

Alles Gute StefanK

Und nur für euch live aus BÄRLIN

http://www.youtube.com/watch?v=3lAJIXMgXNk
#
hallo deutschland, hier spricht berlin!

allet jute, du konvertit!

hau rein, und immer weiter so! hoffe übrigens, du bist zufrieden

also, lass rocken

schöne grüße
andi
#
Lieber Stefan,
noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe, Gute, Gesundheit und Glück!
Danke für die tolle Party!
LG Geetha
#
Prosit Neujahr



Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Moin Stefan,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir ein Jahr voller Zufriedenheit, Gedundheut und ganz viele Portionen japanischer Gemüsesuppe.
#
Alles Gute Stefan,

irgendwie siehts ja so aus, als könnte 08 das Jahr des Schafes, ähh Mi.., ähh  Berlins quatsch jetzt hab ichs Dein Jahr werden. Viel Glück

Uli
#
Lieber Stefan, auch von mir von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag. Feier schön. Und lass DIch mal wieder blicken.




PS: ... liebe Grüße an deine zweibeinige Freundin mit dem appetitlichen Namen.
#
Zu Kid´s Ausführungen möchte ich noch ergänzen, das die Meisten es sich wohl verkneifen am frühen Morgen mit Standardsätzen die Telefonleitungen zu blockieren - Kater allez.

Auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüsse an unseren Oberhirten. Behalte Dir Deinen Humor bei, auch wenn nicht alle Ihn verstehen (wollen), ausreichend viele geniessen Ihn.

Prost & Gruss
Arndt
#
Schließe mich den Glückwünschen bedingungslos und zu 100% an!  
#
da kann ich nur sagen:

weiter so, junge!  

alles liebe für dich und deine liebste(n). long may you run und es wird zeit, dass wir uns mal wieder sehen.

peter
#
Lieber Stefan,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und Dir und Deiner Liebsten ein wunderschönes Neues Jahr 2008!



Bleib' gesund und erhalte Dir Deinen ausgesprochen schwarzen Humor, den wir oft und gerne an der Konsti genießen dürfen ...  

Liebe Geburtstagsgrüße,

Biber
#
Stefan,
auch von uns alles erdenklich Gute zum Geburtstag und damit verbunden natürlich auch für das Jahr 2008.  
#
#




Lieber Stefan

Noch mal alles Liebe zu deinem 35 Geburtstag...*grins*...war doch so, nicht wahr?

Ich habe dich zwar heute Nacht schon feste knuddeln dürfen,
aber ein schönes Schafebild darf doch hier nicht fehlen

Liebe Grüße auch an Miso

von Petra


Teilen