Ich hör immer von mehreren Leuten das wir ab Of-Ost Polizeilich begleitet zum Müllberch geführt werden?!?! Stimmt das, wenn ja, kann mir jemand details darüber geben, WIE? WO? WANN?
Meint ihr ich kann mich im Eintracht-Trikot in so einen dämlichen OFC-Block stellen? Hab keine Karte für den Eintracht Block bekommen!!! Aber hauptsache dabei!!!
*Adlerpower* schrieb: Meint ihr ich kann mich im Eintracht-Trikot in so einen dämlichen OFC-Block stellen? Hab keine Karte für den Eintracht Block bekommen!!! Aber hauptsache dabei!!!
Naja ich weiß net, beim letzten Derby hats auch keinen interessiert!!!! Da staand ich auch zwischen den blöden OFC-Fans!!!! Pfui war das grausam, aber was macht man nicht alles um das Spiel live zu sehen?
*Adlerpower* schrieb: Meint ihr ich kann mich im Eintracht-Trikot in so einen dämlichen OFC-Block stellen? Hab keine Karte für den Eintracht Block bekommen!!! Aber hauptsache dabei!!!
viel spass beim überlebenskampf...
Ich hatte beim letzten Mal auch nur ne Karte für nen Block mit Menschen die keiner leiden kann! Hat keinen gebockt. War trotzdem im Eintracht-Block!
meine fresse, wenn ich mir die masse an freds ansehen, bekomme ich das gefühl, die hälfte aller derbykarten besitzer gehen zum ersten mal zum fussball...
Dr.Ball schrieb: meine fresse, wenn ich mir die masse an freds ansehen, bekomme ich das gefühl, die hälfte aller derbykarten besitzer gehen zum ersten mal zum fussball...
Incognito schrieb: Mit dem Wann&Wo hätte ich gerne genauere information, ob das wirklich von OF-Ost ist und um wie viel uhr die da anreisen
Wir treffen uns am 26. 2. 2007, um 18.00 Uhr an der Haltestelle "Stadion" und fahren dann mit dem ganzen Mob nach Oxxenbach-Süd. Dort werden wir gegen 19.00 Uhr von zwei Beamten in 40 Busse gpackt und zum Müllberg gefahren.
Denkst Du scheiß Oxxe wirklich, daß Du hier Infos über unsere Anreise bekommst? Geh' lieber wieder bei Papa am PC spielen
*Adlerpower* schrieb: Meint ihr ich kann mich im Eintracht-Trikot in so einen dämlichen OFC-Block stellen?
Zum Einen traue ich Dir Wurst diesen Mut nicht zu. Zum Anderen werden Dich die Ordner überhaupt nicht in den Oxxen-Block lassen, wenn Du unsere Farben trägst.
Sind manche User hier eigentlich wirklich so dämlich, oder wie kommt man sonst auf solche Fragen? Lass Dir von Mama ein Kotelett um den Hals binden, dann spielen wenigstens die Hunde mit Dir.
Danke Gruß Incognito
Forza SGE
WIE: zu fuss
WO: oxxenbach
WANN: 27.02.07
versuchs doch mal dort: http://www.eintracht.de/fans/faninfos/polizei/
xXNÖXx
Kontaktadresse:
Polizeipräsidium Frankfurt
Polizeidirektion Süd
Ermittlungsgruppe Fußball
Offenbacher Landstraße 29
60599 Frankfurt am Main
Tel.: 069/755-44065
viel spass beim überlebenskampf...
Incognito <--------------- Vorsicht Spion
Ich hatte beim letzten Mal auch nur ne Karte für nen Block mit Menschen die keiner leiden kann! Hat keinen gebockt. War trotzdem im Eintracht-Block!
verdammt, du hast mich ertappt
Wir treffen uns am 26. 2. 2007, um 18.00 Uhr an der Haltestelle "Stadion" und fahren dann mit dem ganzen Mob nach Oxxenbach-Süd. Dort werden wir gegen 19.00 Uhr von zwei Beamten in 40 Busse gpackt und zum Müllberg gefahren.
Denkst Du scheiß Oxxe wirklich, daß Du hier Infos über unsere Anreise bekommst? Geh' lieber wieder bei Papa am PC spielen
PA
Zum Einen traue ich Dir Wurst diesen Mut nicht zu. Zum Anderen werden Dich die Ordner überhaupt nicht in den Oxxen-Block lassen, wenn Du unsere Farben trägst.
Sind manche User hier eigentlich wirklich so dämlich, oder wie kommt man sonst auf solche Fragen? Lass Dir von Mama ein Kotelett um den Hals binden, dann spielen wenigstens die Hunde mit Dir.
PA