>

Vom HBF zur AOL-Arena ?

#
Wie kommt man denn vom HH HBF zur AOL-Arena am schnellsten ?!
#
Gude, geh mal auf www.hvv.de. Das ist der Hamburger Verbund. Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube es ist die S1 oder S2. Wenn die de gesamtplan anguckst, ist das Stadion mittig links. Die Staions heisst Arena bzw. Arenen (wegen der Colorline Arena). Auf jeden Fall fährt die S von der Station Schanzenstr. ab und braucht von da ca. 15-20 min.

Hoffe das hilft irgendwie.
#
Vom HBF nimmst du die S21 Richtung Elbgaustraße, fährt alle 5 Minuten. Am schnellsten bist du wenn du bis Eidelstedt fährts und dann ca. 5 Minuten zu Fuß zu Stadion gehst, ansonsten fährt von Stellingen ein Busshuttle.
#
voromire schrieb:
Vom HBF nimmst du die S21 Richtung Elbgaustraße, fährt alle 5 Minuten. Am schnellsten bist du wenn du bis Eidelstedt fährts und dann ca. 5 Minuten zu Fuß zu Stadion gehst, ansonsten fährt von Stellingen ein Busshuttle.


Also mit der S21 bis Eidelstedt und dann 5 min zu Fuß ?
#
SGEmannheim schrieb:
Also mit der S21 bis Eidelstedt und dann 5 min zu Fuß ?


So ist es! Zudem gibt´s in Eidelstedt auch gutes Pils!
#
Volksparkstadion!
#
Rothose79 schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Also mit der S21 bis Eidelstedt und dann 5 min zu Fuß ?


So ist es! Zudem gibt´s in Eidelstedt auch gutes Pils!  


Gut zu wissen, danke   !!!
#
Moin.

Vom Hauptbahnhof hast du zwei Möglichkeiten, zum Stadion zu kommen.

Du kannst die S3 in Richtung Pinneberg nehmen und bist Stellingen oder bis Eidelstedt fahren (Fahrzeit 23 Minuten). Von Stellingen ab fährt ein kostenloser Bus-Shuttle direkt zum Stadion. Du kannst auch die S21 richtung Elbgaustraße nehmen, fährt auch bis Stellingen oder Eidelstedt, nur circa 10 Minuten kürzer. Wie schon gesagt, von Eidelstedt hast du einen "kleinen" Fußmarsch vor dir, den ich allerdings mit 10 Minuten anrechnen würde. Beide S-Bahnen fahren von den Gleisen 1+2 am Hamburger Hauptbahnhof ab.


Teilen