pipapo schrieb:...
Basaltkopp schrieb:Ihr Nieten könnt ja nix dafür, dass ihr es nicht besser könnt! Es sei Euch verziehen
Bigbamboo schrieb: Basaltkopp schrieb:Ihr Nieten könnt ja nix dafür, dass ihr es nicht besser könnt! Es sei Euch verziehen Da schließe ich mich an. PS: Die Uschi-Invasion gehört imho auch noch auf die Liste!
Bembelpetzer03 schrieb: Bigbamboo schrieb: Basaltkopp schrieb:Ihr Nieten könnt ja nix dafür, dass ihr es nicht besser könnt! Es sei Euch verziehen Da schließe ich mich an. PS: Die Uschi-Invasion gehört imho auch noch auf die Liste! Und natürlich seid kurzem UltraHCBoy
schlusskonferenz schrieb: ..... und vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu.
pipapo schrieb:Das gute Seite der Macht entdeckt:
niemiec schrieb:Geschafft
Cino schrieb: Bembelpetzer03 schrieb:Und natürlich seid kurzem UltraHCBoy nicht zu vergessen Staka und wimi.aber die kremlwanzen sind ganz oben.
Bembelpetzer03 schrieb:Und natürlich seid kurzem UltraHCBoy
[ulist]
Von uns gegangen:
ZoLo, tani, Freiburger_Adler, takeshi, Zeus, 234xHelmutKohl, 120xKlappi, JermaineJuniorJones
Die gute Seite der Macht entdeckt:
a.saftsack, Schobberobber72
Die Mods waren, sind und bleiben:
F.icker, Rassisten, Diktatoren, Nazis, Arschlöcher (nur eine kleine Auswahl)
Und wünschen euch dennoch ein schönes Jahr 2008
Du hast vergessen das sogar ein Verbrecher dank eines Tips hier aus dem Forum Dingfest gemacht werden konnte.
...
Ich wünsche euch einen guten Jahresausklang 2007 und einen einen Frohen, Streitfreien, Gesunden und vor allem feninschen Jahresbeginn 2008.
Gruss Isi
Da schließe ich mich an.
PS: Die Uschi-Invasion gehört imho auch noch auf die Liste!
Und natürlich seid kurzem UltraHCBoy
Find' es schön hier im Forum und werd' mich wohl noch 'ne Weile hier rumtreiben
aber manche Zeitgenossen hier sind schon etwas gewöhnungsbedürftig
upssssssssss
(war auf k e i n e n Fall jetzt auf mods gemünzt.....hüstel,reusper....)
Grüße aus Franken
nicht zu vergessen Staka und wimi.
aber die kremlwanzen sind ganz oben.
Viel Gemecker an Führung und Verwaltung - aber das Ergebnis ist einfach nur großartig!
Hoffentlich haltet Ihr auch 2008 durch, und vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu.
[big][big][font=Arial Black]DAZKE![/font][/big][/big]
Wer's noch net gemerkt hat: das ist eine Bewerbung
Ja, beste ModZ, wie schon Konfuzius sagte: "Gegen pralles Leben hast Du immer schweren Stand".
Aber probierts ruhig weiter. Wir mögen Euch. Meistens. Gelegentlich
DANZKE!
happy new year @all!
Hättest Dir aber beim Hinschreiben mal ein wenig Mühe geben können....
Das war schon 2006.
DaZke MoTZ
seid doch mal bissi net zur jüngeren Generation...!
Frohes Neues!