Hier soll eine Liste entstehen, aller Leute die aufjedenfall nach Bröndby fahren würden, wenn sie ein Ticket hätten. Oder nach Bröndby fahren und noch ein Ticket benötigen.
In dem anderen Thread hat ja jemand was von eienr rießen bestellung geschrieben. Erstmal schauen ob sich das überhaupt lohnen würde. Und dann kann man ja versuchen an irgendwas zu kommen.
Also bitte in diesem Thread keine anderen Posts, nur schreiben wie viele Tickets man gerne hätte.
ich auch. Unter einer kleinen Voraussetzung. Es wäre eine Mitfahrgelegenheit da, die Freitags morgens vor 8 Uhr wieder zu Hause ist. Muss in die Berufsschule
Wir haben per Fax 8 Karten bestellt, hoffe mal das wir sie bekommen. Glaube noch nicht so daran. Würde aber auf alle Fälle nach Kopenhagen fahren. Also, bräuchten 8 Karten.
Wir (4 Leute) haben uns `96 nach dem Abstieg der Eintracht geschworen beim nächsten internationalen Spiel auf jeden Fall auswärts dabei zu sein. Jetzt ist es soweit, der Urlaub ist genommen, das Auto vollgetankt - die Reservierungsbestätigung der Eintracht fehlt noch... Bin also auf der Suche nach 4 Karten....
In dem anderen Thread hat ja jemand was von eienr rießen bestellung geschrieben. Erstmal schauen ob sich das überhaupt lohnen würde. Und dann kann man ja versuchen an irgendwas zu kommen.
Also bitte in diesem Thread keine anderen Posts, nur schreiben wie viele Tickets man gerne hätte.
Brauche also 2 Tickets!
Hier wird gesammelt, wer ein Ticket braucht.
also wir brauchen insgesamt 4 karten für das spiel in kopenhagen!!!
auch schon 1 karte anbieten, wir nehmen alles was geht.
für beschaffung wäre ich sogar bereit meine dk für 40b kostenlos für
1 oder 2 heimspiele, natürlich nur gegen angemessene kaution,
zu überlassen!!!
beste grüsse thorsten
Würde aber auf alle Fälle nach Kopenhagen fahren.
Also, bräuchten 8 Karten.
Danke
MEG
JUCHHUUUUHHHHUUHH!!!!!!
Also wäre super wenn Ihr noch was machen könntet. ,-)
Gibts jemanden der von Berlin fährt?