>

Frings Narbe

#
Guuden,

weiß einer von euch was Torsten Frings an seiner linken Wange für eine Narbe hat oder woher sie stammt?

Eine Freundin von mir meinte keiner weiß es, weil es in jedem Interview totgeschwiegen wird. Damit die gute Frau nun wieder beruhigt schlafen kann, hätte ich gerne mal die eine oder andere Antwort auf diese Frage!
#
ich glaube mal mitbekommen zu haben   ,
daß er als kind ausgerutscht ist, dabei von einem auto angefahren wurde und daher diese narbe stammt.

ihr habt sorgen  
#
@sgeAdlerAttila
Fragen ist immer erlaubt - vor allen Dingen im Gebabbel.  

Es scheint mir keine Narbe zu sein sondern ein Muttermal. Im Netz habe ich folgende Antwort gefunden, von der ich natürlich nicht sagen kann, ob sie richtig ist:
Thorsten Frings hatte früher einmal ein großes Muttermal auf der Wange, das ist entfernt worden, soweit ich informiert bin. Zurück geblieben ist der "gelbe Fleck". Andere Spieler haben sich auf solche Operationen nicht eingelassen, prominentestes Beispiel: Christian Wörns. Dem wurde allerdings für einen Werbespot das Muttermal wegretuschiert.
http://iq.lycos.de/qa/show/22458/Warum+hat+Torsten+Frings+einen+gelben+Fleck+im+Gesicht%3F/
#
Also ein Freund von nem Freund von meiner Schwester ihrem Mann demsein Kumpel hat mal von seinem Vater seinem Cousin gehört dass während der WM ein Reporter erzählt hat dass er gehört hätte das einer erzählt hat dass das mit der Narbe von nem Motorradunfall käm......aber wenn de mich fragst.....ich weisses ned!!!!!!!!
#
hab nochmal gegoogelt ...
guckst du hier :



das stammt aus einem werder-online-chat von 2001 mit torsten frings.
#
Der Fan muss Thorsten Frings ja gut kennnen, wenn er weiß, was der so an seiner Backe hat.
#
The_Lizard_King schrieb:
Der Fan muss Thorsten Frings ja gut kennnen, wenn er weiß, was der so an seiner Backe hat.


Man muss ihn sich doch nur im Interview oder bei Zusammenfassungen bzw. Übertragungen von Werder anschauen um die Narbe zu sehen. Dazu muss man den TF net persönlich kennen.  
#
keykey schrieb:
hab nochmal gegoogelt ...
guckst du hier :



das stammt aus einem werder-online-chat von 2001 mit torsten frings.



Dankeschön, für die schnelle beantwortung der Frage. Jetzt kann die Dame auch wieder beruhigt schlafen


Gruß sAA
#
Das war auf die unglückliche Wortwahl des Bremen-Fans bezogen...



Höflicherweise würde man doch "Wange", statt "Backe" sagen, oder?
#
The_Lizard_King schrieb:
Das war auf die unglückliche Wortwahl des Bremen-Fans bezogen...



Höflicherweise würde man doch "Wange", statt "Backe" sagen, oder?



Ach so hast du das gemeint. Ja gut, da könntest du natürlich recht haben!  
#
Irgendwer schrieb:





*Oberlehrermodus an*

Es heißt orange Fleck!

*Oberlehrermodus aus*


Teilen