>

mim Zug nach Hamburg

#
hi,
ich wollt ma fragen ob eig auch welche mim zug nach hh fahrn, weil wenn ich kein platz mehr im bus bekomm fahr ich mit 2 freunden halt mim zug aber es interresiert mich ma ob man mit vielen adlerträgern zu rechnen hat
#
Wir fahren mit 4 Personen mit dem Zug nach Hamburg!
Hinfahrt samstags um 6:25 ab Aschaffenburg.
Rückfahrt sonntags!
#
ice oder regionalbahn
#
Wir fahren mit dem ICE. Kostet pro Person 62 € für Hin+Rückfahrt!
#
IC hin, ICE zurück.

WinterSpezial ole =)
#
so leute wie mich die mit der re bahn ma halb deutschland in 8 std. durchtouren und an jedem kaff haltmachen wolln aber nur 6€ bezahlen wegen we ticket gibt es net viele nach HH oder?
#
Kann ich mir net vorstellen.
In Ruhrpott okay, aber da ewig bis nach Hamburg hoch...

lass ma stecken *g*
#
hallo ich fahre mit nem kumpel nmit nem ice nach hamburg hoch
fahren um kurz vor 8 ab frankfurt los

und sind wieder so um 24 in frankfurt
#
schwanemeradler schrieb:
so leute wie mich die mit der re bahn ma halb deutschland in 8 std. durchtouren und an jedem kaff haltmachen wolln aber nur 6€ bezahlen wegen we ticket gibt es net viele nach HH oder?

doch wir fahren auch mit 7 leuten mit dem re
#
abv wo fahrt ihr?
hatte auch vor mit RE
#
Hallo,

fahre am Freitag um 6.11 Uhr (!) von Hanau nach Hamburg und am Sonntag um 7.51 Uhr von Glückstadt (da wohnt mein Onkel, Eintrachtfan) wieder zurück. Beides mal ICE mit Winterspecial für je 29,- Euro.  

Gruß,
Ellen
#
Wir sind zu dritt und fahren mit dem ICE.

8:12 Uhr ab Frankfurt hin
20:05 Uhr zurück
Kostet für 3 Personen, mit 2 Bahncard-165,70 Euro.

Viel Geld, aber ist ja für einen guten Zweck.  ,-)
#
A_A_A schrieb:
schwanemeradler schrieb:
so leute wie mich die mit der re bahn ma halb deutschland in 8 std. durchtouren und an jedem kaff haltmachen wolln aber nur 6€ bezahlen wegen we ticket gibt es net viele nach HH oder?

doch wir fahren auch mit 7 leuten mit dem re



Wir auch! Fahren ebenfalls zu siebt! Abfahrt 5:26 Ffm Hbf!

Hier die Verbindung.
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.55&seqnr=3&ident=dy.01383155.1171665209&guiVCtrl_connection_detailsOut_add_C2-2#cis_C2-2

Bin gespannt, wie viele sich das antun
#
Hi,

also mit dem RE würde ich mir das echt nicht geben bis Hamburg...

Ich fahre ganz entspannt am Freitag 8 Uhr von Fulda nach Hamburg und dann am Dienstag 10 Uhr zurück. Beide Fahrten mit dem ICE für insgesamt EUR 58,50.

Dann habe ich dann Dienstags noch ca. 4 Stunden Vorfreude auf das Derby...

Gruß

Tri

#
ja den um 5:26 wolln wir auch nehmen
#
schwanemeradler schrieb:
ja den um 5:26 wolln wir auch nehmen


Na dann sind wir ja bereits zu 14.

Es sei denn, du gehörtst zu meiner Gruppe und ich weiß nicht, dass du hier im Forum aktiv bist

Bis Samstag früh!
#
6:11 uhr hin mit 11 leuten an hanau (ICE) und um 20:05 uhr heim.
auf einen geilen auswärts support und einen 3er für unsere sge
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
schwanemeradler schrieb:
so leute wie mich die mit der re bahn ma halb deutschland in 8 std. durchtouren und an jedem kaff haltmachen wolln aber nur 6€ bezahlen wegen we ticket gibt es net viele nach HH oder?


Du brauchst aber 2 WE-Tickets, weil du erst am nächsten Morgen zurück fahren kannst.  


also müssen wir 2 we tickets holen gilt eins nur einen tag oder was? aber thx für den tipp  und 12€ pro person kann man ja auch noch verkraften
#
an alle die mim re um 5:26 fahren:
was haltet ihr davon das man sich irgendwie zusammentut und vor dem kartenkauf trifft damit man die we tickets optimal ausnutzt da man anscheinend sowieso 2 kaufen muss wegen den 2 tagen is es ja auch wegen der rückfahrt egal wann wer fährt. ,-)
#
ALso...wann kommt denn der großteil von euch allen an. Gibts nen bestimmten treffpunkt, uhrzeit usw am HBF oder so? Würd mich mal interessieren, kommen eben nicht aus Hessen, wollen aber mit dem Mob zum Stadion


Teilen