macman schrieb: Habs vorhin leider verpasst. Weiß jemand, ob/wann das wiederholt wird? Würde es mir gerne mal anschauen.
Danke.
andi
Da hast Du allerdings wirklich was verpaßt. Der Film ist imho besser als das Sommermärchen und vor allem sind die Protagonistinnen wesentlich angenehmer.
macman schrieb: Habs vorhin leider verpasst. Weiß jemand, ob/wann das wiederholt wird? Würde es mir gerne mal anschauen.
Danke.
andi
Da hast Du allerdings wirklich was verpaßt. Der Film ist imho besser als das Sommermärchen und vor allem sind die Protagonistinnen wesentlich angenehmer.
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich gewundert hat, daß die Mädels in der Business Klasse hin-, aber in der Eco zurück geflogen sind? Und daß bei den Filmaufnahmen in der Eco des Fliegers der mitreisende Dr. Zwanziger nicht zu sehen war? :neutral-face
Möchte wirklich mal wissen, was Ballack & Co. gesagt hätte, wenn der DFB für die Rückreise von der WM 2002 Eco-Tickets gebucht hätte...
zwerg_nase schrieb: nein, bist du nicht. hatte mich auch schon gefragt warum die eco zurückgeflogen sind. denen ist wohl das geld ausgegangen... ...
Ja, der DFB musste ja die First-Tickets für Zwanziger & Co. bezahlen. Wenn ich sowas sehe, wünsche ich mir echt, daß die deutsche Männer Nati mit 0 Punkten und 0 Toren bei der EM rausfliegt. Wenn dem so sein sollte, miete ich eine große Werbetafel in der Nähe der DFB-Zentrale, beklebe diese mit einem Bild der Weltmeisterinnen und schreibe ganz groß drauf: Siehst Du Theo, so wird das gemacht!
außerdem haben sie allen anderen den spaß am spiel geraubt. die anderen durften sich über kein einziges tor über die deutschen freuen. wenn das mal nicht gemein war...
Danke.
andi
Du gehst mit Fußballerinnen aus??
Den Film kannst Du aber März auf DVD kaufen:
http://www.wdr-mediagroup.com/publicrelations/publikationen/spots/spots_0712_17a.phtml
Einen Trailer findest Du hier:
http://www.dfb.de/index.php?id=504112
Möchte wirklich mal wissen, was Ballack & Co. gesagt hätte, wenn der DFB für die Rückreise von der WM 2002 Eco-Tickets gebucht hätte...
"am besten zweistellig"
Ja, der DFB musste ja die First-Tickets für Zwanziger & Co. bezahlen. Wenn ich sowas sehe, wünsche ich mir echt, daß die deutsche Männer Nati mit 0 Punkten und 0 Toren bei der EM rausfliegt. Wenn dem so sein sollte, miete ich eine große Werbetafel in der Nähe der DFB-Zentrale, beklebe diese mit einem Bild der Weltmeisterinnen und schreibe ganz groß drauf: Siehst Du Theo, so wird das gemacht!
0:0 gegen England
So jemand hat es auch nicht verdient Buisness zu fliegen.
Ja, da war ich mal wieder zu euphorisch. Danke, daß Du meinen Blick wieder auf das Wesentliche gerichtet hast..
Sicher?
mögen deine eier abfaulen, ob dieser optischen überreizung meiner augen...
Vielleicht hätten die dann auch mehr Zuschauer bei Ligaspielen? *grübel
War das nicht sogar mal ein Vorschlag vom "Kaiser", um den Frauenfußball "attraktiver" zu machen?
Ach komm, das kennst'e doch von dahaam...
Jetzt aber ganz schnell, ganz weit weg...