>

Spielernoten gg Bremen...

#
Hier mal die Spielernoten von unseren Jungs:


Pröll   4

Mahdavikia  4,5

Spycher   3,5

Vasoski   3,5

Russ  4,5

Köhler  5

Meier  4,5

Streit  3

Fink  4

Inamoto  3,5

Amanatidis  4,5

Takahara  4

#
Eine 5 für Pröll wäre noch schmeichelhaft. Das 1:0 geht auf seine Kappe und die Mauer vor dem Freistoß zum 2:0 war einfach nur amateurhaft. Ansonsten kann man deine Bewertung so stehen lassen.
#
Hans-Dampf schrieb:
Eine 5 für Pröll wäre noch schmeichelhaft. Das 1:0 geht auf seine Kappe und die Mauer vor dem Freistoß zum 2:0 war einfach nur amateurhaft. Ansonsten kann man deine Bewertung so stehen lassen.


Ganz genau! Pröll war heute nichts und damit so gut und so schlecht wie die gesamte Mannschaft! Einzig Fink und Inamoto waren halbwegs OK!
#
Pröll 6,  muss man auch mal sagen dürfen.  War an beiden Gegetoren schuld und hat uns somit den Sieg gekostet. Man muss ja objektiv sein und nicht mit zweierlei Maß messen, (Oka)

Fink und Inamoto und Streit waren ok (3) , der rest 4-5
#
seven-of-nine schrieb:
Pröll 6,  muss man auch mal sagen dürfen.  War an beiden Gegetoren schuld und hat uns somit den Sieg gekostet. Man muss ja objektiv sein und nicht mit zweierlei Maß messen, (Oka)

Fink und Inamoto und Streit waren ok (3) , der rest 4-5


So siehts aus! Wenn Oka das heute passiert wäre, gäbs jetzt schon einen Thread, wo 100 Leute den armen Kerl die Pest an den Hals wünschen. Das war definitiv nix, allerdings muss man auch einem TW mal zugestehen, dich der allgemeinen Mannschaftsleistung anzupassen.
#
Pröll 5

Mahdavikia 4

Spycher 3,5

Vasoski 4

Russ 3,5

Köhler 5

Meier 5

Streit 3,5

Fink 4

Inamoto 3,5

Amanatidis 5

Takahara 4

Spycher, Russ und Streit waren o.k. Der Rest zwischen halbwegs ok, schwach und erbärmlich.

Ach ja, auf der Seite von Spycher kamen wenige Angriffe. Er stand sicher und leistete sich wenig Fehler  
#
pröll 3-4
mahdavikia 3-4
spycher weiß nicht
vasoski 3-4
russ 3-
köhler 4-, nach seiner auswechslung liefs besser
meier 4
streit 2-3
fink 2-3
ina 2-3
ama 4
taka 3
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Oka das heute passiert wäre, gäbs jetzt schon einen Thread, wo 100 Leute den armen Kerl die Pest an den Hals wünschen. Das war definitiv nix, allerdings muss man auch einem TW mal zugestehen, dich der allgemeinen Mannschaftsleistung anzupassen.


Absolut richtig. Allerdings ist mir im Rostock-Spiel schon aufgefallen, dass Pröll beim rauslaufen nicht allzu sicher wirkte bzw. es an einer ordentlichen Absprache (in dem Fall mit Russ) fehlte.
Ich will den guten Markus ja nicht schlechter reden als er ist, aber vielleicht besteht in dem Punkt ein wenig Trainingsbedarf.
#
Ich kann gerade keinen klaren Gedanken fassen.
Pröll regt mich auf.
Russ regt mich auf.
Und Taka regt mich auf. Der hätte das Ding kurz vor Schluss reinmachen MÜSSEN!!!
#
Basaltkopp schrieb:
seven-of-nine schrieb:
Pröll 6,  muss man auch mal sagen dürfen.  War an beiden Gegetoren schuld und hat uns somit den Sieg gekostet. Man muss ja objektiv sein und nicht mit zweierlei Maß messen, (Oka)

Fink und Inamoto und Streit waren ok (3) , der rest 4-5


So siehts aus! Wenn Oka das heute passiert wäre, gäbs jetzt schon einen Thread, wo 100 Leute den armen Kerl die Pest an den Hals wünschen. Das war definitiv nix, allerdings muss man auch einem TW mal zugestehen, dich der allgemeinen Mannschaftsleistung anzupassen.



Ich würde normalerweise auch keinem ne 6 geben (außer bei totaler Spielverweigerung), aber wie gesagt , man muss Maß halten.
#
Neutraler99 schrieb:
Pröll 5

Mahdavikia 4

Spycher 3,5

Vasoski 4

Russ 3,5

Köhler 5

Meier 5

Streit 3,5

Fink 4

Inamoto 3,5

Amanatidis 5

Takahara 4

Spycher, Russ und Streit waren o.k. Der Rest zwischen halbwegs ok, schwach und erbärmlich.

Ach ja, auf der Seite von Spycher kamen wenige Angriffe. Er stand sicher und leistete sich wenig Fehler  




Ja der Herr Spycher stand sicher. Vielleicht sollte er mal mit laufen anfangen. Sein Problem ist nämlich , dass von ihm nix aber auch gar nix über die aussen kommen. Er ist langsam und hilflos  
#
Pröll 3-

Mahdavikia 4

Spycher 5-

Vasoski 3

Russ 5-

Köhler 3

Meier 3

Streit 3

Fink 3+

Inamoto 3+

Amanatidis 4-

Takahara 4

Thurk 2
#
Im Übrigen waren die Bremer heute auch nicht unbedingt überragend. Nur wir halt deutlich schwächer...
#
köhler:6
#
sgeadler92 schrieb:
köhler:6


dem schließe ich mich an. Fink/Ina 3, Rest 4.
#
sgeadler92 schrieb:
köhler:6


Grandiose Analyse! Mit wievielen Geistesgrößen habt ihr denn dafür gut 80 Minuten zusammen gesessen und nachgedacht?
#
Basaltkopp schrieb:
sgeadler92 schrieb:
köhler:6


Grandiose Analyse! Mit wievielen Geistesgrößen habt ihr denn dafür gut 80 Minuten zusammen gesessen und nachgedacht?


     
#
LilaHesse schrieb:
Pröll 3-

Mahdavikia 4

Spycher 5-

Vasoski 3

Russ 5-

Köhler 3

Meier 3

Streit 3

Fink 3+

Inamoto 3+

Amanatidis 4-

Takahara 4

Thurk 2


Thurk ne 2? Nur weil er ein Abstaubertor gemacht hat?
Kein Körpereinsatz gezeigt - stand da wie son Waschlappen...
#
keine ahnung von fussballl oder was der köhler war sooooooo mieß das hab ich ja noch nie gesehen kein pass kam an, jede ballannahme war falsch .................. also tut mir leid aber das war eine eindeutige 6
#
Köhler ist und bleibt kein Bundesligaspieler-bestenfalls ein Joker
Meier (hier gab es nach zwei guten Spielen gegen Abstiegskandidaten ja schon Lobeshymnen und die Aufforderung sich für Kritik zu entschuldigen) trabt nebenher, wie eigentlich immer, wenn er mal Initiative ergreifen müsste und das Spiel nicht läuft
Pröll...nunja
Russ...auch noch sehr grün

Die altjüngferliche Transferpolitik von Herrn Bruchhagen und seinem Scoutingteam wird sich hoffentlich nicht schon in der Vorunde rächen (es gibt auch billige gute Spieler Herr Bruchhagen! - mal in Duisburg anfragen wie man das macht..) - Im Dezember muß spielerisch nachgelegt werden
und
wenn Meier sich weigert sich aktiv am Spielaufbau zu beteiligen (man darf gar nicht darüber nachdenken, was wäre, wenn Streit nicht mehr bei uns spielt) sollte Funkel ihn endlich auch mal konsequent vom Platz nehmen. Funkels schützende Hand über Meier ist eine unverdiente Ohrfeige für Turk!!

Enttäuschende Leistung -auch wenn die Mannschaft sich zum Schluß aufbäumte.


Teilen