>

Mit wem würdet ihr das Zimmer als Spieler bei Auswärtsspielen teilen und warum?

#
.. die beste Antwort kriegt beim nächsten Heimspiel das ich besuche, nein keine Bratrollmöpse, sondern ein Ring Fleischworscht und 2 Paarweck mit Senf..
#
Gehe davon aus, dass diese Frage nur für Frauen ist        
#
simima schrieb:
Gehe davon aus, dass diese Frage nur für Frauen ist          

..nein, natürlich nicht oder hast du schon mal davon gehört das die Spieler vorm Spiel am fummeln sind?

Natürlich können Frauen mitmachen, aber gemeint sind eigentlich die Mitspieler, man muss sich also vorstellen man sei Mitspieler
#
Im Gebabbel muss man mit allem rechnen    - und gerade von Dir, lieber rpk  
#
ich würde das vollbusige groupie mit den blond gefärbten haaren nehmen.....oder ist das nicht erlaubt?? ,-)
#
Mit Albert Streit.

Dann hätte ich nämlich ein Einzelzimmer. Ich bin sehr empfindlich wenn andere Menschen im Schlaf Geräusche machen.
#
bangert schrieb:
ich würde das vollbusige groupie mit den blond gefärbten haaren nehmen.....oder ist das nicht erlaubt?? ,-)  

..Neeeiiiiinnnnnn
#
Ich würde den Paarweck mit ihr dann teilen.......
#
Ich nehme Herrn Bruchhagen, dann würde ich die ganze Nacht wach bleiben und zuhören, was er so im Schlaf redet.  ,-)
#
Und nehmt bitte keinen, der die Haare schön hat

#
bangert schrieb:
Ich würde den Paarweck mit ihr dann teilen.......  

..nein auch dann nicht, stell dir vor du bist Spieler, von mir aus Soto, also mit wem auf´s Zimmer
#
Also im Ernst - ich würd Lionti nehmen und beim Schuheputzen helfen  
#
Darf ich auch Schiri´s nehmen?

Die Bibi wäre toll....        
#
downwheel schrieb:
Darf ich auch Schiri´s nehmen?

Die Bibi wäre toll....          

..gute Idee, aber nein nur Spieler
#
Als alter Aktivist der zugegebenermaßen etwas in den Hintergrund getretenen SGE ML/AO gibts hier nur eine mögliche Antwort  
#
adlerkadabra schrieb:
Als alter Aktivist der zugegebenermaßen etwas in den Hintergrund getretenen SGE ML/AO gibts hier nur eine mögliche Antwort  

Maddin???  
#
Haben wir einen Maddin in der Mannschaft      
#
Seit heut ist er ein hessischer Bub!
#
Tatsächlich      

Aber der teilt dann schon längst mit Attila das Zimmer    
#
Attila hat ihn heute begrüsst..ich wäre so gerne dabei gewesen, um die Augen des Buben  beim Anblick des prächtigen Vogels zu sehen.  

Teilen