>

ARD VT Jones verlängert in Frankfurt

#
und da habe ich mich schon gefreut und wer verlängert - die Steffi, man die können einen aber auch erschrecken, was?
mal im Ernst, Zolo sagt, einer könnte gehen, ich mache mir eher Sorgen, dass er geht, auch wenn erdie Binde trägt, er ist ein Guter und er hat nur Vertrag bis 2007, ich denke spätestens im nächsten jahr wird auch der FC Bäh um ihn buhlen...
#
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911844

O je, Sorry, da war jemand schneller und hatte die gleichen Gedanken... wie gesagt, ich hatte mich schon gefreut...
#

im nächsten jahr wird auch der FC Bäh um ihn buhlen...

das glaube ich aber nicht die habe noch ganz andere kaliber im auge
#
Die wollen ein "Schwein", nichts gegen den Jonsi, aber in Sachen Spiel ist er eins und was für eins, er ist ne richtige "Drecksau" Medizinisch wäre er dort auch in den besten Händen, also, wenn die uns den wegschnappen...


Teilen