Wollte am WE nach Frankfurt zum BL-Spiel gegen die Bayer Elf kommen
Dai ch aus Hamburg komme und als AZUBI weniger Kohle hab wollt ich mich mal umhören, ob einer von euch irgendwelche Unterkünfte kennt, die günstig sind oder jemand seine Couch zu verfügung stellen kann^^
Punkt is der " Ich will das Surf&Rail Ticket in anspruch nehmen"
Das gilt nur, wenn ich bis Samstag, 24 uhr am Reiseziel angekommen bin.... von muss ich ja noch irgendwie und irgendwo übernachten bevor ich am SO dann zum Spiel und abends dann nach Hause kann...
Hab mal im Netz geschaut. Unter www.tourisline.de die haben Zimmer ab 31€.Falls das dir was hilft. Viel Glück und Erfolg für unsere Fahnen. Gruss aus Kiel
Wollte am WE nach Frankfurt zum BL-Spiel gegen die Bayer Elf kommen
Dai ch aus Hamburg komme und als AZUBI weniger Kohle hab wollt ich mich mal umhören, ob einer von euch irgendwelche Unterkünfte kennt, die günstig sind oder jemand seine Couch zu verfügung stellen kann^^
Punkt is der " Ich will das Surf&Rail Ticket in anspruch nehmen"
Das gilt nur, wenn ich bis Samstag, 24 uhr am Reiseziel angekommen bin.... von muss ich ja noch irgendwie und irgendwo übernachten bevor ich am SO dann zum Spiel und abends dann nach Hause kann...
Bin mal gespannt, wer mir helfen kann!
Soweit erstmal grüße von einem Hamburger Adler!!
versuchs doch mal mit ner Jugendherberge! Die sind eigentlich doch immer recht günstig!!!
Hab das zwar selber noch nicht gemacht, kenne aber Leute, die das mal gemacht haben und immer zufrieden waren...
Da sind 150 Leute aus Frankfurt, bieten zwar nicht alle ne Schlafgelegenheit an, aber vielleicht findest du ja was....