>

FC BAYERN

#
stern des südens

singt die ausnüchterungszelle geschlossen
#
         ???
#
Scheiss des Südens?
#
Endlich wieder ein Bayern-Fred!

--------------------------------------------------------------------------------------------
3-2-1-zu
#
Kein MOD da wenn man einen braucht!  
#
         
#
ich(selbst) schrieb:
stern des südens

singt die ausnüchterungszelle geschlossen  


Vielleicht solltest Du erst mal Deine grammatikalischen Fehler ausbessern... (oder Deutsch lernen...)

*nerv* und ZU
#
#
pipapo & Tube schrieb:


Schwu**teln!  
#
                     Ich glaube ja alles .......aber das net.......jemand hat das Forum gehackt.......    
#
das jemand das forum so beschmutzt ist eine schande..geht in eure allianz alias friedhofarena und schaut ich lieber an wie bei euch selbst die wolfsburger mehr Lärm veranstalten als ihr das jemals fähig seid.

IHR SEID EINFACH NUR LÄCHERLICH UND ARMSELIG!!!

Ich hoffe das ihr nicht Meister werdet und den Bach runtergeht.
#
Ihr seid doch nur neidisch!!!!!!!!

Gruß

#
Uli H. schrieb:
Ihr seid doch nur neidisch!!!!!!!!

Gruß



Du bist mir doch Wurst(fabrikant)  
#
Auch noch zum S(t)icky gemacht  
#
ich würde mal bei unseren ach so lustigen mods nachfragen den User Uli H. gibt es gar nicht.... (zumindest nicht mehr in diesem forum)
#
Meine Frau meint, ob es denn so toll hier wäre, das man ständig lesen und tippen müsste?

Ehrlich gesagt gehen mir jetzt ein bischen die Argumente aus

Schönes Wochenende, Ihr Hoenesse..........
#
Basaltkopp & Berni der Bär schrieb:
pipapo & Tube schrieb:


Schwu**teln!    


   
jetzt muss ich erstmal meinen Rechner desinfizieren. Zum Glück habt ihr den FCBärni richtig geschrieben ,gelle bigbamboo
#
Wer hat dieses Jahr nix zu feiern, der FC Bayern  !
#
#
Und ich hab gedacht, ich wär durchgeknallt, nachdem ich nun über 27 std. nonstop auf den Beinen bin (muss in Rythmus kommen, weil nächste Woche wieder arbeiten angesagt )

Aber diese Mods hier......

ohne Worte.





Teilen