>

[BIETE] 1 Karte Brøndby - SGE

#
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon verrät, biete ich für das Rückspiel gegen Brøndby ein Ticket an.
Es handelt sich um einen Sitzplatz für die DNE Tribüne, also den neutralen Bereich.

Da ich mir vorstellen kann, wie begehrt dieses Ticket ist, könnt ihr euch per PN bis heute abend 18 Uhr "bewerben". Ich lose dann den Gewinner aus.

Alles natürlich Originalpreis + evtl. Versand
#
Hallo Eintrachtler!!!

Würde die Karte nehmen.

Gruß
Michi
#
Hallo Timsen,
der EFC Arge Hessen wäre sehr interessiert. Wir haben bereits 3 Flüge gebucht, aber nur 2 Karten.
Würden uns erkenntlich zeigen.
Beste Grüße
Pete

www.efc-argehessen.de
-Home of the Du-Ri-Song-
#
timsen schrieb:
Alles natürlich Originalpreis + evtl. Versand


Würdest Du diesen und jegliche andere Angaben bitte auch noch angeben, sonst wird dieser Thread geschlossen!


Danke und Grüße,

ZoLo
#
Emm, Frage: Ist es nicht so, dass laut Bröndby IF keine gegn. Fans in den neutralen Bereich dürfen?
#
würde auch gerne die Karte nehmen bitte um benachrichtigung falls ich die karte bekomme unter01711554389
Gruß mike
#
Sorry Zolo.

Hab für 4 Tickets 100 € gezahlt.
Eins kostet demnach also 25 € plus evtl. anfallende Portokosten.
#
timsen schrieb:
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon verrät, biete ich für das Rückspiel gegen Brøndby ein Ticket an.
Es handelt sich um einen Sitzplatz für die DNE Tribüne, also den neutralen Bereich.

Da ich mir vorstellen kann, wie begehrt dieses Ticket ist, könnt ihr euch per PN bis heute abend 18 Uhr "bewerben". Ich lose dann den Gewinner aus.

Alles natürlich Originalpreis + evtl. Versand


Hast ne PN
#
Hi. Insgesamt haben sich 14 Leute bei mir wegen der Karte gemeldet.
Werde das Ganze jetzt mit meinem Kollegen auslosen und hier im Thread und per PN bescheid sagen.

Sorry für diese gekünstelte Spannung, aber ich hab halt leider nur 1 Ticket über und möchte das möglichst "fair" unter den Interessenten verlosen.

So long...
#
So, der Gewinner (ac_mofa) wurde gerade per PN informiert.

Tut mir leid für alle anderen die mitgemacht haben. Hoffe ihr bekommt auf einem anderen Weg noch irgendwie ein Ticket!

Falls sich der Gewinner nicht mehr melden sollte, melde ich mich hier wieder.


Ciao
#
Woah das ist ja geil!!! Kann es noch gar nicht glauben

Habe dir schon ne PN zurückgeschickt!!


Teilen