Worschtsuppekönich schrieb:Ganz billiger Komiker !
Brady schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Ganz billiger Komiker ! Dein Bruder?
HeinzGründel schrieb:Unsere deutsche Justiz hat noch nie einen Fehler gemacht. Noch nie!!!!!
HeinzGründel schrieb:Ich bin vollkommen ruhig aber dieser Fred verdient nur eines.,den Ruf nach dem Staatsanwalt.Ach was ,kurzer Prozeß Rübe ab.
Worschtsuppekönich schrieb: Brady schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Ganz billiger Komiker ! Dein Bruder? Oder vielleicht deine Schwester
Brady schrieb: Worschtsuppekönich schrieb: Brady schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:Ganz billiger Komiker ! Dein Bruder? Oder vielleicht deine Schwester Lass deine Mutter aus dem Spiel.....
Kine_EFC_Frieda schrieb:Deine Mutter ist Dein Vater! *pöbel*
Dr.Ball schrieb:@wsk: da muss ich gleich an das lied aus bröndby denken... der sohn von robins vater...
Worschtsuppekönich schrieb: Dr.Ball schrieb:@wsk: da muss ich gleich an das lied aus bröndby denken... der sohn von robins vater... war doch geil,oder?
Wie ZoLo gestern richtig gesagt hat: Man muss sich zu wehren wissen, und nicht alles Kommentarlos hinnehmen... Solange man im Unrecht ist, jedenfalls...
Oder vielleicht deine Schwester
Nicht Amok laufen, gaaanz ruhig... :P
Vollkommen richtig, HG, nur, leider:
Deine Mutter ist Dein Vater! *pöbel*
Meine Mutter deine Schwester?Dann hätte ich ja einen bescheuerten Onklel mehr ,-)
war doch geil,oder?
aber hallo!
@topic: so geil, wie das alles passt, könnte es wirklich gestellt sein