>

WIese/Pröll

#
sotirios05 schrieb:
Chris-toph schrieb:
Wir waren klar schlechter als Bremen.
nur haben mich bei diesem Spiel, dass ich auf Arena angeschaut habe,
2 Situationen aufgeregt!
Als Prööl raus kommt und den Ball "unter sich" begräbt..... soll es laut Premiere/Arena Reporter Elfmeter gewesen sein!

Man beachte die letzte CHance der Eintracht, als Taka köpft und über Wiese fällt...
die Szene danach ist die mich aufregt!
Wiese versucht klar nach zu treten, das war keine Reflexsituation......

Achtet mal auf die Zeitlupe der Chance....  


also: ich stelle bei meinem decoder immer auf den kanal ohne kommentar und nur mit stadionton: dann hörst du vorzugsweise unsere kurve bei der anfeuerung und musst dich nicht über diese deppen aufregen.
bei beiden szenen: kein elfer durch die torhüter. lieb fand ich vom fandel, dass er das leichte trikotzupfen von russ bei der szene, als pröll rauskam + schaaf sich aufgeregt hat, nicht mit elfer ahndet. das wäre zwar lächerlich gewesen, aber auch eine mögliche fandel-entscheidung.


Naja Russ war schlau genug vorm Strafraum loszulassen, hat man deutlich gesehn, Freistoß hätt ma geben können aber kein Elfer, zumal der andere auch ein wenig gezogen hat. Hatte mit gerechnet  das der Schiri aufn Elferpunkt zeigt,  n anderer hätts vielleicht gemacht, gut möglich.

Ist euch aufgefallen das die bei der Sportschau auch nicht gezeigt haben, wie der Freistoß vorm 2:0 zustande gekommen ist. Das war ja wohl ein witz! Dann können ses auch zeigen.
#
mag sein,is aber trotzdem einer der besten Torhüter....
#
JoeSkeleton schrieb:
mag sein,is aber trotzdem einer der besten Torhüter....


... der heute halt mal einen verdammt schlechten Tag hatte! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Und für seine Leistung heute hat er keine 3 oder 4 verdient!
#
Also den Wiese fand ich nur einmal gut, als er bei einem U21 Nationalmanschaftsspiel in der Türkei nach unserem Sieg den Proll hat raushängen lassen . Das muss man sich schon mal trauen.
Ansonsten merkt man ganz klar die Torwartschule von "Tarzan" Gerri Ehrmann sowie man das auch bei dem anderen jungen Pfälzer Torwart Assi merkt ( Schmierige Haare, Dumm wie Brot aber immer die Brust raus).
Naja die Szene habe ich so gesehen: Wiese fällt zu Boden und kurz drauf kommt Taka auf dem Boden auf und berührt den Wiese, woraufhin der einen kurzen epileptischen Anfall bekommt und quasi dadurch ein Foul reklamieren will was aber natürlich kein Foul war.
Tätlichkeit hab ich jetzt keine gesehen , muss ich im Sportstudio nochmal genau hinsehen.
#
ok,Verletzenmisere hin oder her,etwas offensiver hätte man doch agieren können...Bremen is ja wohl alles andere als ne Übermannschaft (zumindest momentan),und da kommt der Funkel-Angsthasenfußball wieder raus...ok,ich mag de Friedhelm immernoch net,und das wird auch nix mehr,wär halt mal schön wenn wir nicht jede Saison gegen den Abstieg spielen müssten...aber is ja noch ne Weile hin,hat ja erst angefangen...
#
naya, ich finde, pröll hat z.B. bei dem Gegentreffer von Sanogo ziemlich was falsch gemacht.
er und Russ sind nicht hart genug rangegangen.. So ein Tor hätte nie fallen dürfen..
außerdem ein miserabler abschlag von pröll, der ja gerade zu einladend für ein tor war^^

aber von wiese, das hab ich auch bemerkt
aber ich war mir nicht sicher, was ich davon halten soll..
obs jetzt reflex war oder nicht, keine Ahnung
aber wiese rastet ja gerne mal aus, und vorallem schnell
also wäre kein wunder
aber als taka da so lag hat er sozusagen sofort die hände hochgenommen und es sah so aus als ob er um verzeihung gefleht hat =D

naja, wiese ist wirklich seltsam
#
JoeSkeleton schrieb:
,und da kommt der Funkel-Angsthasenfußball wieder raus...ok,ich mag de Friedhelm immernoch net,und das wird auch nix mehr,wär halt mal schön wenn wir nicht jede Saison gegen den Abstieg spielen müssten...aber is ja noch ne Weile hin,hat ja erst angefangen...


Aha, genauso wie letzte Woche gegen Rostock! Ein fürchterlicher Angsthasenfussball.....

Wir haben mit der gleichen Aufstellung und mit der gleichen Taktik gespielt wie letzte Woche, nur mit dem Unterschied, dass fast alle 2 Klassen schlechter waren als gegen Rotzstock!

Wie sehr muss man Funkelhasser sein, um dann so einen Scheißdreck schreiben zu können?
#
DeWalli schrieb:
Der Kommentator auf Premiere , war das lächerliste was ich jemals gehört hab , der war ja mal sowas von für Werder.


Gebe Dir recht. Mich hat der Kommentator von Premiere die ganze Zeit aufgeregt. Seine Aussagen bezüglich der Eintracht waren unqualifiziert.

Eigentlich fande ich die Bremer nicht so toll. Dafür dass sie Champions-League spielen und über die letzten Jahre stets um die Meisterschaft mitgespielt hatte, haben sie sich recht schwer gegen unsere Eintracht getan.

 
#
crowman55 schrieb:
DeWalli schrieb:
Der Kommentator auf Premiere , war das lächerliste was ich jemals gehört hab , der war ja mal sowas von für Werder.


Gebe Dir recht. Mich hat der Kommentator von Premiere die ganze Zeit aufgeregt. Seine Aussagen bezüglich der Eintracht waren unqualifiziert.

Eigentlich fande ich die Bremer nicht so toll. Dafür dass sie Champions-League spielen und über die letzten Jahre stets um die Meisterschaft mitgespielt hatte, haben sie sich recht schwer gegen unsere Eintracht getan.

 


im prinzip sind wir über 2 "individuelle fehler" gestolpert: prölls fehlabschlag vor dem 0:1 und fandels fehlpfiff vor dem freistoß zum 0:2.
#
Der Fandel hat aus meiner Sicht und derer meiner Kumpels da was zusammengepfiffen und zwar genau in der Art die Hoenes gefordert hat :

Jedesmal bei einem Körperkontakt hat sich Diego fallen lassen un sofort darauf kam der Pfiff .
Vor dem Freistoß von 2:0 haben für mich beide etwas Gezogen .. da einen Freistoß zu Pfeifen ist lächerlich !

Zu der Szene mit Russ am Strafraum kann ich nur sagen : da müsste man bei jedem Eckball Abpfeifen un Strafstoß/Freistoß  geben  
#
diego ist heute ohnhin oft "vorsorglich" gefallen: wenn z. B. ein langer frankfurter auf ihn zukam, ist der gute diego an dem entlang "hinabgeglitten" .... und bekam seinen freistoß.
das macht übrigens unser thurk auch gut und gerne, schade, dass er nur 10 minuten heute gelegenheit dazu hatte. hätte gerne den pfeif-vergleich von fandel  in dieser hinsicht länger gehabt.
#
Oder Bremen 2 Klassen besser war als Rostock, das glaub ich eher

Wir haben uns gut gehalten mit Glück wäre auch ein zugegebenermaßen unverdientes 2:2 drin gewesen, genauso hätten wir auch richtig abgeschossen werden können. Nächstes Spiel ist wieder daheim und die Bremer empfangen wir auch noch zuhausen.

Das einzige was ich an Funkel im Moment kritisieren kann, wann sieht er ein das man gegen Mannschaften wie Bremen, die Weltklassespieler  wie Mertesacker und Naldo in der Abwehr haben, nicht mit einem Stürmer spielen kann. Das reicht für Rostock und Co, aber nicht für mehr. Mann kann auch mit 3 Stürmern aus einer stabilen Defensive heraus auf Konter spielen.
#
Basaltkopp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
,und da kommt der Funkel-Angsthasenfußball wieder raus...ok,ich mag de Friedhelm immernoch net,und das wird auch nix mehr,wär halt mal schön wenn wir nicht jede Saison gegen den Abstieg spielen müssten...aber is ja noch ne Weile hin,hat ja erst angefangen...


Aha, genauso wie letzte Woche gegen Rostock! Ein fürchterlicher Angsthasenfussball.....

Wir haben mit der gleichen Aufstellung und mit der gleichen Taktik gespielt wie letzte Woche, nur mit dem Unterschied, dass fast alle 2 Klassen schlechter waren als gegen Rotzstock!

Wie sehr muss man Funkelhasser sein, um dann so einen Scheißdreck schreiben zu können?


Oder Bremen 2 Klassen besser war als Rostock, das glaub ich eher

Wir haben uns gut gehalten mit Glück wäre auch ein zugegebenermaßen unverdientes 2:2 drin gewesen, genauso hätten wir auch richtig abgeschossen werden können. Nächstes Spiel ist wieder daheim und die Bremer empfangen wir auch noch zuhausen.

Das einzige was ich an Funkel im Moment kritisieren kann, wann sieht er ein das man gegen Mannschaften wie Bremen, die Weltklassespieler  wie Mertesacker und Naldo in der Abwehr haben, nicht mit einem Stürmer spielen kann. Das reicht für Rostock und Co, aber nicht für mehr. Mann kann auch mit 3 Stürmern aus einer stabilen Defensive heraus auf Konter spielen.
#
seven-of-nine schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
,und da kommt der Funkel-Angsthasenfußball wieder raus...ok,ich mag de Friedhelm immernoch net,und das wird auch nix mehr,wär halt mal schön wenn wir nicht jede Saison gegen den Abstieg spielen müssten...aber is ja noch ne Weile hin,hat ja erst angefangen...


Aha, genauso wie letzte Woche gegen Rostock! Ein fürchterlicher Angsthasenfussball.....

Wir haben mit der gleichen Aufstellung und mit der gleichen Taktik gespielt wie letzte Woche, nur mit dem Unterschied, dass fast alle 2 Klassen schlechter waren als gegen Rotzstock!

Wie sehr muss man Funkelhasser sein, um dann so einen Scheißdreck schreiben zu können?


Oder Bremen 2 Klassen besser war als Rostock, das glaub ich eher

Wir haben uns gut gehalten mit Glück wäre auch ein zugegebenermaßen unverdientes 2:2 drin gewesen, genauso hätten wir auch richtig abgeschossen werden können. Nächstes Spiel ist wieder daheim und die Bremer empfangen wir auch noch zuhausen.

Das einzige was ich an Funkel im Moment kritisieren kann, wann sieht er ein das man gegen Mannschaften wie Bremen, die Weltklassespieler  wie Mertesacker und Naldo in der Abwehr haben, nicht mit einem Stürmer spielen kann. Das reicht für Rostock und Co, aber nicht für mehr. Mann kann auch mit 3 Stürmern aus einer stabilen Defensive heraus auf Konter spielen.  


Mag ja sein! Aber wenn hätte er spielen lassen sollen? Taka konnte noch keine  90 Minuten durchhalten und wenn Fukel Thurk gebracht hätte.... oje!

In 2 Wochen gegen den HIV stehen Taka und Ama in der Startelf, jede Wette! Es sei denn, sie sind verletzt, was man ja derzeit immer befürchten muss!
#
Wie man jetzt schon auf Funkel schimpfen kann versteh ich nicht. Gut, dass der Köhler es einfach nicht bringt, gerade gg stärkere Gegner, das sieht jeder, aber Funkel hat jetzt kaum die Auswahl, wer spielt. Gegen Hamburg wird er (hoffentlich!!) wieder mit Ama und Taka spielen, dann endlich ohne Köhler. Und ich hoffe, das auch Galindo mal seine Chance bekommt, würde ihn mal gern mit Sotos zusammen sehen.
Und jetzt auf Pröll rumzuhacken find ich völlig daneben, dagabs heut viel Schlechtere...  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:

Mag ja sein! Aber wenn hätte er spielen lassen sollen? Taka konnte noch keine  90 Minuten durchhalten und wenn Fukel Thurk gebracht hätte.... oje!

In 2 Wochen gegen den HIV stehen Taka und Ama in der Startelf, jede Wette! Es sei denn, sie sind verletzt, was man ja derzeit immer befürchten muss!


Sehe ich genau so. Die Frage wird nur sein: Wen nimmt man raus? Ochs sollte wieder fit sein, also rückt Mehdi wieder ins Mittelfeld und Köhler sitzt auf der Bank. Aber wer macht Platz für Takahara? Nach der heutigen Leistung sollte man Meier draußen lassen, bezweifle aber, dass Fridolin das tut. Bliebe noch die Doppel-6 aufzulösen, aber daran glaube ich ebenso wenig. Wer bleibt also draußen? Moment... Bis zum Spiel gegen Hamburg sind es 2! Wochen. Da verletzt sich einer. Gut, Frage damit auch schon wieder geklärt.

Hm... Irgendwie passt das nicht zum Thema, kann das sein?
#
Nach der heutigen Leistung verzichtet er auf Pröll!
#
Basaltkopp schrieb:
Nach der heutigen Leistung verzichtet er auf Pröll!


Und damit wären wir wieder beim Thema
#
Basaltkopp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
,und da kommt der Funkel-Angsthasenfußball wieder raus...ok,ich mag de Friedhelm immernoch net,und das wird auch nix mehr,wär halt mal schön wenn wir nicht jede Saison gegen den Abstieg spielen müssten...aber is ja noch ne Weile hin,hat ja erst angefangen...


Aha, genauso wie letzte Woche gegen Rostock! Ein fürchterlicher Angsthasenfussball.....

Wir haben mit der gleichen Aufstellung und mit der gleichen Taktik gespielt wie letzte Woche, nur mit dem Unterschied, dass fast alle 2 Klassen schlechter waren als gegen Rotzstock!

Wie sehr muss man Funkelhasser sein, um dann so einen Scheißdreck schreiben zu können?


Absolute Zustimmung  
#
hab gerade noch mal das ende von der konferenz auf premiere angeschaut, also wiese hat nicht nachgetreten........ABER ich sah da auch kein foul von takahara

wie es halt so ist in der bundesliga, es wird ja jeder scheiss abgepfiffen.........wäre echt mal für englische schiedsrichter in der bundesliga, dann würde der ball auch mal laufen.


Teilen