>

WIese/Pröll

#
Wir waren klar schlechter als Bremen.
nur haben mich bei diesem Spiel, dass ich auf Arena angeschaut habe,
2 Situationen aufgeregt!
Als Prööl raus kommt und den Ball "unter sich" begräbt..... soll es laut Premiere/Arena Reporter Elfmeter gewesen sein!

Man beachte die letzte CHance der Eintracht, als Taka köpft und über Wiese fällt...
die Szene danach ist die mich aufregt!
Wiese versucht klar nach zu treten, das war keine Reflexsituation......

Achtet mal auf die Zeitlupe der Chance....
#
WIESE IST NE FRAU, WIESE IST NE FRAU, WIEEESEE WIEEESEE WIESE IST NE FRAU!      
#
sgefan@hamid schrieb:
WIESE IST NE FRAU, WIESE IST NE FRAU, WIEEESEE WIEEESEE WIESE IST NE FRAU!        


Ja, und auch noch ne sehr häßliche dazu  
#
Eintracht151274 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
WIESE IST NE FRAU, WIESE IST NE FRAU, WIEEESEE WIEEESEE WIESE IST NE FRAU!        


Ja, und auch noch ne sehr häßliche dazu  



Und sie hat viel zu kleine Ti.....  
#
Ihr dürft gerne über die Situationen diskutieren.
Nur damit ihr eure Beleidigungen los werden könnt.. dafür lasse ich den thread allerdings sicher nicht auf. Reisst euch also zusammen.

Tube
(Moderator)
#
Ich habe den (eindeutigen) Tritt gegen Taka auch gesehen!

Hier sollte zwingend ein Verfahren gegen die Tussi (Wiese) eingeleitet werden. Eine Sperre ich nach dieser Tätlichkeit unbedingt auszusprechen.

Ansonsten ein echt dürftiges Spiel - dennoch ärgerlich, dass die Tore für Bremen nach einem Pröll-Patzer und nach einem zu unrecht gegebenen Freistoß erfolgte. Unnötig wie die Pest.

TiNoSa
#
da muss ich mal zustimmen, das sah verdammt danach aus als ob er Taka treten wollte, hab schon überlegt das er schnell aufstehen wollte, aner hätte dann die hände benutzt, nur nachgetreten!
#
In Ordnung, ich will ja nicht beleidigend sein:

Wiese besitzt etwas mehr Babyspeck als andere und die Frankfurt-Trikots sehen einfach besser aus als die von Bremen. Kann Wiese ja nichts dafür! Und wenigstens fällt er bei seinen Landungen weich.
Alles also nur Vorteile für ihn  
#
TiNoSa schrieb:
Hier sollte zwingend ein Verfahren gegen die Tussi (Wiese) eingeleitet werden. Eine Sperre ich nach dieser Tätlichkeit unbedingt auszusprechen.

TiNoSa


Ironie? Dummheit? EIn Fall für den Augenarzt?
#
...Die Tätlichkeit (Tritt mit dem Fuß/Ferse in den Unterleib von Taka/liegend) war für mich eindeutig zu erkennen!

Versteh´ Deine Reaktion ehrlich gesagt nicht @BK!

Offensichtlich haben das auch andere so gesehen...

TiNoSa
#
Fand den Kommentar zum möglichen Elfmeter bei Pröll lächerlich. Da merkte man, dass das Herz des eigentlich neutralen Kommentators doch für Bremen schlug. Das war ne ganz normale Situation, die alle paar Spiele vorkommt. Die Situation mit Taka und Wiese fand ich irgendwie komisch. Scheinbar wurde sie ja abgepfiffen, obwohl ich da nun wirklich nix erkennen konnte. Als Wiese am Boden lag, fand ich seine Beinbewegung auch komisch, allerdings würde ich es nicht als klare Tätlichkeit werten. Trotzdem ist der/die Wiese nun wirklich absolut unsympathisch.

MfG Djabatta
#
Djabatta schrieb:
Fand den Kommentar zum möglichen Elfmeter bei Pröll lächerlich. Da merkte man, dass das Herz des eigentlich neutralen Kommentators doch für Bremen schlug. Das war ne ganz normale Situation, die alle paar Spiele vorkommt.


Komisch fand ich dabei auch, dass das Trikotzupfen von Russ überhaupt nicht Thema war, immerhin war er letzter Mann!! Ein Elfer war das nie und nimmer!!

Allerdings ist mir der Premieretyp die ganze Zeit aufn Keks gegangen, jede diskussionswürdige Entscheidung hat er für Bremen ausgelegt....
#
Djabatta schrieb:
Fand den Kommentar zum möglichen Elfmeter bei Pröll lächerlich. Da merkte man, dass das Herz des eigentlich neutralen Kommentators doch für Bremen schlug. Das war ne ganz normale Situation, die alle paar Spiele vorkommt. Die Situation mit Taka und Wiese fand ich irgendwie komisch. Scheinbar wurde sie ja abgepfiffen, obwohl ich da nun wirklich nix erkennen konnte. Als Wiese am Boden lag, fand ich seine Beinbewegung auch komisch, allerdings würde ich es nicht als klare Tätlichkeit werten. Trotzdem ist der/die Wiese nun wirklich absolut unsympathisch.

MfG Djabatta


Wenn Pröll das gemacht hätte ,
wären morgen die Zeitungen voll und Er würde gesperrt werden.
Aber so wird im nachhinein nix passieren.

gruss Maikoff
#
Chris-toph schrieb:
Wir waren klar schlechter als Bremen.
nur haben mich bei diesem Spiel, dass ich auf Arena angeschaut habe,
2 Situationen aufgeregt!
Als Prööl raus kommt und den Ball "unter sich" begräbt..... soll es laut Premiere/Arena Reporter Elfmeter gewesen sein!

Man beachte die letzte CHance der Eintracht, als Taka köpft und über Wiese fällt...
die Szene danach ist die mich aufregt!
Wiese versucht klar nach zu treten, das war keine Reflexsituation......

Achtet mal auf die Zeitlupe der Chance....  


also: ich stelle bei meinem decoder immer auf den kanal ohne kommentar und nur mit stadionton: dann hörst du vorzugsweise unsere kurve bei der anfeuerung und musst dich nicht über diese deppen aufregen.
bei beiden szenen: kein elfer durch die torhüter. lieb fand ich vom fandel, dass er das leichte trikotzupfen von russ bei der szene, als pröll rauskam + schaaf sich aufgeregt hat, nicht mit elfer ahndet. das wäre zwar lächerlich gewesen, aber auch eine mögliche fandel-entscheidung.
#
TiNoSa schrieb:
...Die Tätlichkeit (Tritt mit dem Fuß/Ferse in den Unterleib von Taka/liegend) war für mich eindeutig zu erkennen!

Versteh´ Deine Reaktion ehrlich gesagt nicht @BK!

Offensichtlich haben das auch andere so gesehen...

TiNoSa


Ich konnte da keine Tätlichkeit sehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich konnte da keine Tätlichkeit sehen.


Also gezuckt hat die Wiese schon, aber man musste das auch meiner Meinung nach nicht unbedingt ahnden....
#
Basaltkopp schrieb:
TiNoSa schrieb:
...Die Tätlichkeit (Tritt mit dem Fuß/Ferse in den Unterleib von Taka/liegend) war für mich eindeutig zu erkennen!

Versteh´ Deine Reaktion ehrlich gesagt nicht @BK!

Offensichtlich haben das auch andere so gesehen...

TiNoSa


Ich konnte da keine Tätlichkeit sehen.


ich auch nicht.

peter
#
Taka geht unbehindert zum Kopfball hoch, wiese kommt eigentlich zu spät und springt unserem Spieler aus Verzweiflung voll in den Rücken.

freistoß für werder gepfiffen  Lächerlich!Eher Foul von Wiese!!!

Nachtreten habe nicht gesehen. Hab allerdings heute nur Spotschaubericht gesehen:
#
Der Kommentator auf Premiere , war das lächerliste was ich jemals gehört hab , der war ja mal sowas von für Werder.
#
DeWalli schrieb:
Der Kommentator auf Premiere , war das lächerliste was ich jemals gehört hab , der war ja mal sowas von für Werder.


un wie! das hat mich so aufgeregt    


Teilen