>

Besitze noch Karten für das Rückspiel bei Bröndy IF

#
Also ich bin einer der Glücklichen, ich freu mich total auf Kopenhagen!
Also mal ganz langsam machen hier, was Ihr macht ist scheiße! Es gibt nicht oft so Leute wie der Marco, die die Karten zum Normalen Tarif verkaufen!
Sondern es gibt genug die die Karten bei Ebay verkauft hätten und sich dabei  den Sa ck gekrault hätten und sagen war ich net gut jetzt hab ich das Geld für Kopenhagen und kann noch in den Puff gehen!!!

Also last den Marco in Ruhe, er hat es gut gemeint mit uns! Ich an deiner Stelle (die Leute die sich beschweren) auch wenn du die Karten nicht bekommen hast, würde ich mich trotzdem bedanken bei Ihm, weil er es gut gemeint hat!

Also DANKE MARCO!!!!!  
#
Hallo  LM-EF899,

stimme dir vollkommen zu! Bin auch einer der Glücklichen und was hier abgeht nenn ich nur kindisch ! Ganz einfach! Der Maro hat es gut gemeint und hier machen sie eine aufruhe als ob er ein verbrecher wär! Naja es ist wohl auch ein ganz klein bisschen der Neidfaktor der da ne rolle spielt! Also auch ich sage es nochmal!

DANKE MARKO!!!
#
[quote=Drag-On]Hallo  LM-EF899,

Naja es ist wohl auch ein ganz klein bisschen der Neidfaktor der da ne rolle spielt!



Enttäuschung könnte man es eher nennen, denn ich gönne es jedem der unsere SGE in Kopenhagen unterstützen kann...bei mir steht die Chance noch 50:50  :neutral-face


Teilen