>

Besitze noch Karten für das Rückspiel bei Bröndy IF

#
Hallo Leute!

Die Verlosung der Karten lief für mich besser als erwartet.  
Ich habe sage und schreibe 10 Karten zu viel (bzw. Reservierungsbestätigung).

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir

ICQ-Nummer 117-471-256

Grüße aus Hochheim
Marco
#
Möchte gerne drei Karten haben!
#
hast pn

suche dringend 2 Tix.

Ansonsten schreib doch mal
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/eintrachtfrankfurt2005/
an, der hat die Sammelaktion im Forum organisiert und hat sicher eine ganze Liste Interessenten

lg RA
#
brauche noch 2karten bitte melde dich mal.
#
hi ich würde 3-4 karten nehmen
#
Hi, ich braüchte noch zwei Karten für das Rückspiel in Kopenhagen, wär super wenn du noch zwei stück hättest.
Sag mir bitte bescheid:
e-mail: cameren@arcor.de
#
ich brauch auch 1 oder 2 tickets.bitte bitte melde dich.    jonicole@web.de danke
#
ich würde dir für 2 Karten die Füsse küssen!  
#
Würde zwei Karten nehmen, auch heute noch abholen und natürlich bezahlen.
Leider biste net in ICQ zu erreichen.

Gruß,
EB
#
Marco war doch in ICQ, abba alle Kadde sinn fordd ... 2late
#
Tut mir leid. Alles weg!!!
#
Marconia schrieb:
Die Verlosung der Karten lief für mich besser als erwartet.  
Ich habe sage und schreibe 10 Karten zu viel (bzw. Reservierungsbestätigung).


ui, da frag ich mich aber, was das wohl für ne "verlosung" war.
#
ich glaub das war ein sch... spass
#
Marconia schrieb:
Hallo Leute!

Die Verlosung der Karten lief für mich besser als erwartet.  
Ich habe sage und schreibe 10 Karten zu viel (bzw. Reservierungsbestätigung).

Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei mir

ICQ-Nummer 117-471-256

Grüße aus Hochheim
Marco


mal ne Frage wie willst du 10 Karten bekommen haben? bei 1500 Karten wird das wohl schwierig gewesen sein. Bin dafür das dieser Therad ´geschlossen wird.
#
[quote=Marconia]Hallo Leute!

Die Verlosung der Karten lief für mich besser als erwartet.  



Ganz grosses Kino!!! Schön wenn einer sich freue kann  :neutral-face  




#
@all

ihr glaubt auch jeden Müll der Theradtöffner hat nie im Leben 10 Karten bekommen. Wenn ja fress ich einen bessen. Überlegt mal bei 1500 karten denke ich mir mal das die die Tickts für Kopenhagen bekommen haben maximal 4 Tickts bekommen haben nicht mehr oder weniger
#
Wenn man yemanden kennt, der eine VIP-Karte hat, bekommt man eben auch mehr Karten. Ich habe darüber 6 Karten bekommen. Und die sind frei gewesen. Es waren ursprünglich also 11 Karten und 5 brauch ich selbst.
#
Marconia schrieb:
Wenn man yemanden kennt, der eine VIP-Karte hat, bekommt man eben auch mehr Karten. Ich habe darüber 6 Karten bekommen. Und die sind frei gewesen. Es waren ursprünglich also 11 Karten und 5 brauch ich selbst.


na klar, es gibt auch noch den Osterhasen und den Weinachtsmann oder was, dann gib mal beweise Resvierungsbestätigung oder so ne.
#
@ all

also leute ich wird einfach mal mein gribs einschalten! Wenn er 6 karten über die Eintracht bestellt hat und er Jemanden kennt der ne VIP dauerkarte hat dann konnte er da auch 6 karten bestellen! Bzw der dem die dk gehört! Und nur weil einige von euch zu spät waren und keine karte bekommen haben auf ihm rum zu hacken das zeugt von ganz großer klasse! Echt ein riesen kompliment! Oh mann!  Ihr wißt doch wie schnell so angebote weg sind also nach dem motto wer zuerst kommt der malt zuerst! Ich wird einfach mal ruhig sein denn die leute die ne karte jetzt gekriegt hätten zb J.D hätten dann garantiert nicht so reagiert!
#
Nordhessen3 schrieb:
Marconia schrieb:
Wenn man yemanden kennt, der eine VIP-Karte hat, bekommt man eben auch mehr Karten. Ich habe darüber 6 Karten bekommen. Und die sind frei gewesen. Es waren ursprünglich also 11 Karten und 5 brauch ich selbst.


na klar, es gibt auch noch den Osterhasen und den Weinachtsmann oder was, dann gib mal beweise Resvierungsbestätigung oder so ne.


Was soll ich dir denn beweisen? Die drei Leute, die Karten bekommen haben, ham sich gefreut. DU hättest sie warscheinlich bei eBay vertickt und kannst es dir nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die die Karten rausgeben, ohne was dran zu verdienen.  

Für mich war es der größte Traum auf dieses Spiel zu fahren und deshalb hab ich mich an allen Ecken und Enden drum bemüht, Karten zu bekommen. Dass es zwei mal geklappt hat, is um so besser.


Teilen