Das hätte ich nicht von Ihnen, [MainTower] gerade von Ihnen nicht gedacht. Bittesehr, bittesehr *hemdaufreiss*: hier steckt der Dolch, dreht ihn ruhig noch ein paarmal genüsslich um in der Wunde.
Das hätte ich nicht von Ihnen, [MainTower] gerade von Ihnen nicht gedacht. Bittesehr, bittesehr *hemdaufreiss*: hier steckt der Dolch, dreht ihn ruhig noch ein paarmal genüsslich um in der Wunde.
MainTower schrieb: Wenn schon tief sinken, dann aber richtig!
@ Motz: Bitte auch als Sticky.
Sehe ich keine Veranlassung zu. Der Stern ist vielmehr als ein Geburtstagsgeschenk für unser aller Lieblingsfußballmanager zu verstehen, denn schließlich:
"Natürlich wollen wir wieder an die Spitze kommen, wo der FC Bayern hingehört - auch international."Quelle
Dass wir dem Herrn Hoeneß seinen Wunsch umgehend erfüllen, stellt also eine reine Selbstverständlichkeit dar - auch ein Mod muss schließlich sehen wo er bleibt - und eine meterdicke Schleimspur beim "Branchenführer" verbessert die Karrierechancen natürlich ungemein.
@ Motz: Bitte auch als Sticky.
das ist zu viel, du hast den Namen ausgeschrieben, Benny!!!
Der spinnt, der Forengott
Der spinnt, der Forengott
[/quote]
...und Meister ! ,-)
An den Kopf kommst du gar nicht dran! (ich auch nicht)
Der Tanz um das goldene Kalb hat schon begonnen...
Sehe ich keine Veranlassung zu. Der Stern ist vielmehr als ein Geburtstagsgeschenk für unser aller Lieblingsfußballmanager zu verstehen, denn schließlich:
"Natürlich wollen wir wieder an die Spitze kommen, wo der FC Bayern hingehört - auch international." Quelle
Dass wir dem Herrn Hoeneß seinen Wunsch umgehend erfüllen, stellt also eine reine Selbstverständlichkeit dar - auch ein Mod muss schließlich sehen wo er bleibt - und eine meterdicke Schleimspur beim "Branchenführer" verbessert die Karrierechancen natürlich ungemein.
peter
Was soll nur aus dem Forum werden ?
Scheint ja ein richtig durchgeknalltes 2008 zu werden..............
Du hast sie ja nicht mehr alle...
Für dich macht sicher auch einer nen 1.FC Köln Fred auf....