>

Sonderzug nach Nürnberg abgesagt!

#

Saison 2006/2007
  1. Bundesliga
  Fan -  News Nr. 24
21. Februar 2007

Hallo Eintrachtfans,

leider müssen wir den Sonderzug nach Nürnberg absagen. Seitens der Sicherheitsverantwortlichen in Nürnberg wurden uns völlig unrealistische Abfahrts- und Ankunftszeiten vorgegeben. Dies hätte auch die Vermarktung des Zuges in Frage gestellt.

Im Übrigen sind wir mehr als enttäuscht, über die im Forum gezeigte Erwartungshaltung mancher Fans gegenüber der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
Rudolf Köhler / Andreas Hornung
#
Rudolf schrieb:

Im Übrigen sind wir mehr als enttäuscht, über die im Forum gezeigte Erwartungshaltung mancher Fans gegenüber der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

man sollte das nicht so eng sehen, viele haben einfach nur gesagt, dass es billiger ist mit bus oder auto zu fahren und sich nicht über euren mangelnden einsatz beschwert.
#
Ich denke mal es wären so oder so nicht wirklich viele Leute mit´m Sonderzug gefahren! Wenn man bedenkt das die Fahrt 28 Oironen kosten sollte!!!

Werd diesmal mit´m Auto nach Nürnberg fahren, sind zu dritt, da kommt jeder mit 15 Euronen pro Nase hin. Inklusive Karte und ner gepflegten Bratwurst mit Schobbe komm ich auch auf ca. 30 Euro!

Forza Klassenerhalt

Eierkopf
#
@ Rudolf : Niemand beschwert sich über euren Einsatz , jedem ist bewusst was für ein Aufwand so ein Sonderzug ist , dennoch wäre es vllt. mal sinnvoll bevor man einen sonderzug machen will ( im Forum mal nachzufragen wer den Interesse hätte zu diesem Preis mitzufahren) weil ich denke nach Nürnberg für 28 € wären viele auch ich anders gefahren.
#
@ SGEmannheim

100% agree!
#
Rudolf schrieb:

eben das ist ja der springende punkt...

hier spiegelt sich die meinung einiger leute wieder, die im echten leben niemals die fresse aufkriegen würden, um sich über den, zugegebenermaßen hohen, preis zu beschweren - und dann auch noch in der art und weise, wie es hier der fall ist / war.
#
Hallo Rudi,

könntest du mal die ungefähren Zeiten durchgeben, es war ja schon letztes Jahr so, dass der Zug unheimlich früh los musste (früher als teilweise die Busse losgefahren sind) 15:30 Uhr wars glaub ich.

Aber jetzt bekomm ich langsam Angst, wenn die so ein Heckmeck machen die Nürnberger... Da werden die Busse wohl schon frühzeitig von der A3 abgefangen...
#
Hallo Rudi,

schade, dass es mit dem Sonderzug nicht geklappt hat. Trotz allem danken wir für die Mühe, die ihr euch gemacht habt.

Forza SGE

Die Klippenadler
#
Ich kann Dr. Ball 100% zustimmen!!!

Ich selbst schreibe hier nur wenns mir zu viel wird(3-5 mal pro Saison höchstens), eben wie jetzt!
Und die Idee vorab im "Forum" zu fragen wer überhaupt hin will, ist echt bescheuert! Von den Leuten die woche für woche zu den Auswärtsspielen fahren, tummeln sich hier im Forum vieleicht 5-10% !
In dem Fred wo der Sonderzug angekündigt wurde haben 45 (!!!) Leute geantwortet, ich denke in NBG werden mehr als 45 Leute sein und es währen auch mehr als 45 Leute mit dem Sonderzug gefahren!!!
Letzte Saison war auch nach NBG ein Sonderzug, glaube der Preis war fast der selbe und der Zug  war recht voll.

CIAO

(bis zum nächsten anfall)  
#
Rudolf schrieb:

Im Übrigen bin ich mehr als enttäuscht, über die auf dem Platz gezeigte Leistung mancher Spieler gegenüber den Fans der Frankfurter Eintracht.

musste mal sein    
#
ich muss mal sagen wenn 28 € für einen Sonderzug zu teuer ist, sollte sich mal fogende Rechnungen aufmanchen: das sind hin-und Rückfahrt 14 €(die einfache Strecke) + 5,80(bei 5Leuten) Hessenticket damit man wieder nach Hause  kommt = 11,60+28= 39,60 das ist immer noch billiger als mit Ice oder Ic mit dem man Freitags fahren müsste.

Und noch was dadurch das der Zug abgesagt werden musste, wird es schwieriger eine Sonderzug zu bekommen, wir sind ein Fangruppe die in Deutschland mit die meisten Auswärtsfans mitbringt. Normalerweise müssten wir einen Sonderzug zu jedem 2.Auswärtsspiel haben.
#
Nordhessen3 schrieb:
ich muss mal sagen wenn 28 € für einen Sonderzug zu teuer ist, sollte sich mal fogende Rechnungen aufmanchen: das sind hin-und Rückfahrt 14 €(die einfache Strecke) + 5,80(bei 5Leuten) Hessenticket damit man wieder nach Hause  kommt = 11,60+28= 39,60 das ist immer noch billiger als mit Ice oder Ic mit dem man Freitags fahren müsste.

Du kannst doch eine Zugfahrt mit der RB nicht mit der in einem ICE vergleichen!

Und noch was dadurch das der Zug abgesagt werden musste, wird es schwieriger eine Sonderzug zu bekommen, wir sind ein Fangruppe die in Deutschland mit die meisten Auswärtsfans mitbringt. Normalerweise müssten wir einen Sonderzug zu jedem 2.Auswärtsspiel haben.

Stimmt auch nicht!
Wieso sollte ein Sonderzug beim nächsten mal teurer werden?
Aus Trotz, weil die Eintracht diesen jetzt nicht gebucht hat?

Die Idee Sonderzug ist und bleibt gut.
Allerdings ist es mehr als verständlich, wenn viele Fans ihr hart erarbeitetes Geld nicht unnötig verballern wollen. Was sie hier sparen, können sie ins nächste Spiel der Eintracht investieren!
#
Friendly_Fire schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

Du kannst doch eine Zugfahrt mit der RB nicht mit der in einem ICE vergleichen!

Stimmt auch nicht!
Wieso sollte ein Sonderzug beim nächsten mal teurer werden?
Aus Trotz, weil die Eintracht diesen jetzt nicht gebucht hat?

Die Idee Sonderzug ist und bleibt gut.
Allerdings ist es mehr als verständlich, wenn viele Fans ihr hart erarbeitetes Geld nicht unnötig verballern wollen. Was sie hier sparen, können sie ins nächste Spiel der Eintracht investieren!

ich habe nicht gemeint das ein Sonderzug beim nächsten mal teurer sein wird, sondern das es schwieriger sein wird bei einem Auswärtsspiel einen Sonderzug auf die Beine zu stellen. Und beim ICE meinte ich das Freitag-Abends fasst nur ein möglichkeite bleibt für Zugfahrer zurückzu kommen und das ist halt ICE
#
Rückfahrtmöglichkeit mit dem ICE besteht bei diesem Spiel nicht.

Gibt keine passende Verbindung.
#
069er schrieb:
Rudolf schrieb:

Im Übrigen bin ich mehr als enttäuscht, über die auf dem Platz gezeigte Leistung mancher Spieler gegenüber den Fans der Frankfurter Eintracht.

musste mal sein    

Hab ich auch gedacht  ,-)
#
Wer trotzdem mit dem Zug nach Nürnberg fahren will, muss diese Verbindung nehmen.
Hinfahrt:
Frankfurt Hbf ab 15:54 ICE 721, Gleis 7
Nürnberg Hbf an 17:59, ab 18:08 S2 Ri Altdorf
Nürnberg Frankenstadion an 18:15

Oder Frankfurt Hbf ab 16:18 IC 2027, Gleis 6
Nürnberg Hbf an 18:28, ab 18:48 S2, Gleis 3
Nürnberg Frankenstadion an 18:55

Rückfahrt:
Nürnberg Frankenstadion ab 23:12 S2 Ri Hbf
Nürnberg Hbf an 23:21, ab RB 35092, Gleis 7
Würzburg Hbf an 0:51, 5:18 RE 4632, RE 4632
Frankfurt Hbf an 7:24

Oder Nürnberg Hbf ab 5:30 IC 2288, Gleis 8
Frankfurt Hbf an 7:24
#
Nürnberg hat ne schöne Altstadt
#
Wie wäre es, wenn ihr eure Emotionen an dem Verursacher dieser Mondpreise auslasst??

DEUTSCHE BAHN DRECK, VERRECK VERRECK!

#
Ich fasse es nicht, was manchmal hier für Idioten unterwegs sind.

Danke Dir Rudi, dass Ihr Euch bemüht habt einen Sonderzug auf die Beine zu stellen.

Jetzt muß ich mich wieder kümmern, wie komme ich nach Nürnberg - und vor allen Dingen, wie komme ich wieder heim.

Hoffe es klappt in dieser Sainson noch einige Male, denn es gibt nicht tolleres als mit allen gemeinsam Sonderzug zu fahren.
In der Saison 1999 mit dem Partyzug nach Gelsenkirchen, das selbe wieder 2000.
So habe ich auswärtsfahren "gelernt".

Und an die Ost-Touren per Sonderzug im Jahr 2005 dürften sich doch noch einige hier erinnern, oder ???

Vlt. kündigt Ihr einen eventuellen nächsten Zug früher an, damit nicht schon die Busse organisiert sind.

Ich jedenfalls freue mich auf einen Sonderzug.
Sabine
#
womeninblack schrieb:
Ich fasse es nicht, was manchmal hier für Idioten unterwegs sind.

Danke Dir Rudi, dass Ihr Euch bemüht habt einen Sonderzug auf die Beine zu stellen.

Jetzt muß ich mich wieder kümmern, wie komme ich nach Nürnberg - und vor allen Dingen, wie komme ich wieder heim.

Hoffe es klappt in dieser Sainson noch einige Male, denn es gibt nicht tolleres als mit allen gemeinsam Sonderzug zu fahren.
In der Saison 1999 mit dem Partyzug nach Gelsenkirchen, das selbe wieder 2000.
So habe ich auswärtsfahren "gelernt".

Und an die Ost-Touren per Sonderzug im Jahr 2005 dürften sich doch noch einige hier erinnern, oder ???

Vlt. kündigt Ihr einen eventuellen nächsten Zug früher an, damit nicht schon die Busse organisiert sind.

Ich jedenfalls freue mich auf einen Sonderzug.
Sabine

Sei doch nicht immer so böse  ,-)

Teilen