Saison 2006/2007 1. Bundesliga Fan - News Nr. 24 21. Februar 2007
Hallo Eintrachtfans,
leider müssen wir den Sonderzug nach Nürnberg absagen. Seitens der Sicherheitsverantwortlichen in Nürnberg wurden uns völlig unrealistische Abfahrts- und Ankunftszeiten vorgegeben. Dies hätte auch die Vermarktung des Zuges in Frage gestellt.
Im Übrigen sind wir mehr als enttäuscht, über die im Forum gezeigte Erwartungshaltung mancher Fans gegenüber der Eintracht Frankfurt Fußball AG.
Eintracht Frankfurt Fußball AG Fanbetreuung Rudolf Köhler / Andreas Hornung
Evtl. hätten einige sachliche Argumente bezügl. des Kostenbeitrags- darum ging es den besagten Fans ja primär-eine Klärung herbeigeführt.
Ich habe nämlich den Eindruck, daß auch die Fans, die sich über die 28 Euro beklagt haben- richtig oder unrichtig kann und möchte ich nicht beurteilen-Bestandteil jener Fanszene sind , welche " ihr letztes Hemd" für den Verein hergeben.
Muß mich berichtigen: Rudolf hat aufgezeigt , daß der Zug normalerweise 35 Euro kostet. Insofern hatte er die Fans sachlich und angemessen informiert und 100 % richtig reagiert. Sorry!!
Ich bin doch nie böse.
Evtl. hätten einige sachliche Argumente bezügl. des Kostenbeitrags- darum ging es den besagten Fans ja primär-eine Klärung herbeigeführt.
Ich habe nämlich den Eindruck, daß auch die Fans, die sich über die 28 Euro beklagt haben- richtig oder unrichtig kann und möchte ich nicht beurteilen-Bestandteil jener Fanszene sind , welche " ihr letztes Hemd" für den Verein hergeben.