>

Flaggenträger auf dem Feld

#
Cino schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Cino schrieb:
a.saftsack schrieb:
Cino schrieb:
ich hab mich informiert. die halbwertszeit beträgt knapp 1300 jahre.

vergraben hab ich die unter so nem müllhaufen aus blech, nahe der mainzer uni. die straße war irgendwas mit b...

da stört das keinen.


Aaah, das Gelände kenne ich so in etwa.    Da bleibt mir nur dir herzlich zu dieser grandiosen Standortwahl bzgl. illegaler Sondermüllverklappung zu gratulieren!    


ich hatte erst überlegt, mich ans akw biblis zu wenden, aber da hätte ich nur draufgezahlt...


Wie wärs mit einem Atomaren Endlager?



das war ja meine überlegung, aber hast du ne ahnung was das kostet?
von den ganzen demonstranten ganz zu schweigen...


Einfach reinschmuggeln...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Cino schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Cino schrieb:
a.saftsack schrieb:
Cino schrieb:
ich hab mich informiert. die halbwertszeit beträgt knapp 1300 jahre.

vergraben hab ich die unter so nem müllhaufen aus blech, nahe der mainzer uni. die straße war irgendwas mit b...

da stört das keinen.


Aaah, das Gelände kenne ich so in etwa.    Da bleibt mir nur dir herzlich zu dieser grandiosen Standortwahl bzgl. illegaler Sondermüllverklappung zu gratulieren!    


ich hatte erst überlegt, mich ans akw biblis zu wenden, aber da hätte ich nur draufgezahlt...


Wie wärs mit einem Atomaren Endlager?



das war ja meine überlegung, aber hast du ne ahnung was das kostet?
von den ganzen demonstranten ganz zu schweigen...


Einfach reinschmuggeln...



stimmt, ich hätte ja ne horde flaggenträger vor mir herlaufen lassen können..
#
Cino schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Cino schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Cino schrieb:
a.saftsack schrieb:
Cino schrieb:
ich hab mich informiert. die halbwertszeit beträgt knapp 1300 jahre.

vergraben hab ich die unter so nem müllhaufen aus blech, nahe der mainzer uni. die straße war irgendwas mit b...

da stört das keinen.


Aaah, das Gelände kenne ich so in etwa.    Da bleibt mir nur dir herzlich zu dieser grandiosen Standortwahl bzgl. illegaler Sondermüllverklappung zu gratulieren!    


ich hatte erst überlegt, mich ans akw biblis zu wenden, aber da hätte ich nur draufgezahlt...


Wie wärs mit einem Atomaren Endlager?



das war ja meine überlegung, aber hast du ne ahnung was das kostet?
von den ganzen demonstranten ganz zu schweigen...


Einfach reinschmuggeln...



stimmt, ich hätte ja ne horde flaggenträger vor mir herlaufen lassen können..


die zur neuen Tormusik laufen!
#
Cino schrieb:
vom dritten rang aus, würde das sicher gut aussehen  


Ja und dann noch andere Sitze.....
#
Guuude,

Flaggenträger auf dem Feld ???

Niemals, so ein Schwachsinn, wie blöd ist das denn, wie kann man nur auf so eine bescheuerte Idee kommen, das ist ober sch*****

Fred schließen.....sofort.

Tschöööö
#
was wurde eigentlich aus den cheerleaders?  

peter
#
peter schrieb:
was wurde eigentlich aus den cheerleaders?  

peter


Willst du mir den Abend versauen?
#
#
Schoppenpetzer schrieb:


schalke hat cheerleader?
#
Cino schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


schalke hat cheerleader?


Jo, das ist Gregorowski
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Cino schrieb:


schalke hat cheerleader?


Jo, das ist Gregorowski


Nicht zu verwechseln mit Teresa Orlowski!
#
Ich finde das mit den Fahnen ehrlich klasse.
Man könnte/sollte sogar noch weiter gehen und die Fans von der Tribüne via Premiere Pflicht Abo verbannen. Die steigenden Zuschauerzahlen bei Premiere würden dem dann auch absolut Recht geben.

Zudem würde man per Computergesteuerter Tribünenanimation gleichbleibend herausragende Stimmung erzeugen und die echten Eintracht Fans(die in den Logen) bekommen statt Proleten richtig feine und durchdachte Animationen zu sehen. Ja man könnte sogar Gewinnspiele für VIP´S machen, wo die beste Choreo per CD eingespielt werden und der Name des Unternehmens voll rüber gebracht werden kann (Z.B. "TäTäääääää Heutiger Gewinner ist die Plastiktütenfabrik Spitzenbeutel - sehen Sie nun die Gewinnerchoreo"). Da haben die ein Recht drauf, schliesslich zahlen die ja den ganzen Senf und halten dem Verein seit Jahrzehnten die Treue.

Pro durchorganisierter Einheitsbrei ohne Herz

Ey Leute, ich bin hier im Gebabbel, ich darf das also auch ohne passenden Smiley schreiben.
#
Der_SGE_ZeD schrieb:
Also, das gibts in Dortmund, Stuttgart, usw...
das sieht so klasse aus, wenn da 30-40 Leute mit Flaggen von der SGE natürlich vorm Spiel auf dem Feld sei würden!

sowas brauchen wir doch auch!
nicht weil wir mal was kopieren sollte, sondern weil es echt suuuper aussieht...


das is voll jämmerlich, lieber mehr fahnen in den rängen
#
Ich muß mich nochmal wiederholen......

Flaggenträger auf dem Feld sind einfach nur Scheiße !!!!!

Das veranstalten hauptsächlich diejenigen, die im Block nix auf die Reihe kriegen, außerdem siehts wirklich besch.... aus.
#
Die Flaggenträger brauchen wir unbedingt! Außerdem könnte uns die Comm***bank ja auch so ein tolles Banner für die Nordwestkurve kaufen!

Die Cheerleader sind auch ein muss, genauso wie die Powerparty vorm Spiel und die Ansage "Dieser Eckball wird ihnen präsentiert von....". Ich will alles haben!

Zudem brauchen wir auch -wie in Amerika- eine Liga, wo man nicht absteigen kann.....

Und eine Musikkapelle, und einen Stadiosprecher der zu Schlachrufen animiert und ein tolles Maskottchen, dass rund ums Spielfeld tanzt und und und....
#
Basaltkopp schrieb:
und ein tolles Maskottchen, dass rund ums Spielfeld tanzt und und und....


Attila und tanzen?? Wäre ja wie Hulk und schunkeln....
#
Cyprinus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
und ein tolles Maskottchen, dass rund ums Spielfeld tanzt und und und....


Attila und tanzen?? Wäre ja wie Hulk und schunkeln....  


Einen Typ in einem schwuchteligen Adlerkostüm meine ich. Wie das dämliche Stuttgart-Krokodil, den HSV-Dino oder Hertha-(Kas)Bär
#
Basaltkopp schrieb:
Cyprinus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
und ein tolles Maskottchen, dass rund ums Spielfeld tanzt und und und....


Attila und tanzen?? Wäre ja wie Hulk und schunkeln....  


Einen Typ in einem schwuchteligen Adlerkostüm meine ich. Wie das dämliche Stuttgart-Krokodil, den HSV-Dino oder Hertha-(Kas)Bär


Oder der Hoffenheim-Elch
#
Frage: An alle die über den Vorschlag vom Threaderöffner nicht sehr angetan sind - hat es euch beim DFB-Pokal Endspiel gegen die Bauern gestört das die im Olympiastadion ein überdimensional großes Eintracht-Logo vor der Kurve platziert haben?
#
Erbsezähler schrieb:
Frage: An alle die über den Vorschlag vom Threaderöffner nicht sehr angetan sind - hat es euch beim DFB-Pokal Endspiel gegen die Bauern gestört das die im Olympiastadion ein überdimensional großes Eintracht-Logo vor der Kurve platziert haben?



was hat das denn bitte mit den schwuchteligen fahnenschwenkern im innenraum zu tun?!? der banner lag die ganze zeit seelenruhig auf dem boden...  


Teilen