Also kann dazu nur sagen, das es letzte Saison sehr sehr sehr geil war, der Laden ist zwar nen bißchen eng aber die Jungs haben das echt super gemacht! Wir gingen irgendwann so gegen 2.00 nachts dann raus weil um 3.00 Uhr unser Bus fuhr, war aber echt oberklasse!
Ich hoffe, der Link funzt. Am besten U-Bahn Feldstraße aussteigen (oberhalb der beiden Grandplätze). Wenn ihr "runterblättert" findet ihr auch die Reeperbahn (gelb markiert) mit der U-Bahn St.Pauli am östlichen Ende und der S-Bahn Reeperbahn am westlichen Ende. Hier des HVV-Netz
Die Arena ist im Westen (S-Bahn Stellingen (lila) oder Othmarschen (grün)). Da fahren jeweils Shuttle-Busse. Ist aber nervig. Man kann auch zu Fuß gehen. Feldstraße und St.Pauli findet ihr an der U3 (gelb) an dem linken, senkrechten Abschnitt. S-Bahn Reeperbahn erreicht ihr über lila oder grün...
Aua, man habe ich ein Schädel. Mir ist jetzt noch ganz schwindelig. Um 4:30 war ich wieder daheim, total geil war es in HH und auf ST.Pauli. Ich habe alleine 10 Minuten auf´m Klo verbracht um mir die ganzen Aufkleber anzuschauen
Gibts sowas auch in Bremen?
Ist das auf'm Kiez oder wieweit vom Kiez entfernt?
Wenn's mal drückt in der Leistengegend....
Endlich wieder Äppler mit Astra!!!!
Mein Lieblings-Cocktail!
Ich freu mich auch schon!!!
Ich hoffe, der Link funzt.
Am besten U-Bahn Feldstraße aussteigen (oberhalb der beiden Grandplätze).
Wenn ihr "runterblättert" findet ihr auch die Reeperbahn (gelb markiert) mit der U-Bahn St.Pauli am östlichen Ende und der S-Bahn Reeperbahn am westlichen Ende.
Hier des HVV-Netz
http://berger24.com/baseportal/bausteine/ubahnnetz
Die Arena ist im Westen (S-Bahn Stellingen (lila) oder Othmarschen (grün)).
Da fahren jeweils Shuttle-Busse. Ist aber nervig. Man kann auch zu Fuß gehen.
Feldstraße und St.Pauli findet ihr an der U3 (gelb) an dem linken, senkrechten Abschnitt. S-Bahn Reeperbahn erreicht ihr über lila oder grün...
da hängen doch nur zwei...
Selbst mein Mann, der kein Eintracht Fan ist, wollte gar nicht nach Hause!
Vielen Dank an die Bembelbar-Crew!
Gruß aus Kiel,
Svenja
Sprecht ihr vom Jolli Roger?
Wenn ja, war ne Klasse Nacht
Ja man Jolly Roger war der HAMMER, bös geile Stimmung, Astra Bier geht runter wie Wasser und die Celtic Fans waren auch cool !