Hallo (F)Eintrachter. ich habe mir ein Fifa 2008 betsellt.Jetzt muss nurnoch ankommen. Aber ihr wisst ja ich bin noch ein Kind mein Papa hat eigentlich bestellt.Jetzt warte ich nur noch darauf das es ankommt. Wenn jemand es von euch hat.Kann man dort eine Mannschaft erstellen? wenn ja!Dann was man dort zur mannschaft alles machen kann? Hoffentlich kommt es Morgen an
Eintracht_Steffen schrieb: eine mannschaft kannst du auch erstellen. das beste ist aber das du deine formation selber auf jeder position verändern kannst.
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHUUUUUUU ich und meine Freunde haben eine Mann schaft erfunden so ungefähr war die aufstellun
Marcel Marvin Guido(ich) Jakub Ferdi Julian Tom Jasin Azziz Nils
Eintracht_Steffen schrieb: cool, wünsche dir viel spaß, aber für den sturm würde ich den amanatidis nehmen
Sturm könnte ich machen,aber auf jeden fall meinen Lieblingsspieler(nicht bei der Eintracht)Bojan Krkic auswechsel Bank bei Fc Barcelona. Kannst du mal gucken ob es den im spiel gibt?
ich habe mir ein Fifa 2008 betsellt.Jetzt muss nurnoch ankommen.
Aber ihr wisst ja ich bin noch ein Kind mein Papa hat eigentlich bestellt.Jetzt warte
ich nur noch darauf das es ankommt.
Wenn jemand es von euch hat.Kann man dort eine Mannschaft erstellen?
wenn ja!Dann was man dort zur mannschaft alles machen kann?
Hoffentlich kommt es Morgen an
JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHUUUUUUU
ich und meine Freunde haben eine Mann schaft erfunden
so ungefähr war die aufstellun
Marcel Marvin Guido(ich)
Jakub Ferdi
Julian Tom Jasin Azziz
Nils
Aufstellung:Torsüchtig
Sturm könnte ich machen,aber auf jeden fall meinen Lieblingsspieler(nicht bei der Eintracht)Bojan Krkic auswechsel Bank bei Fc Barcelona.
Kannst du mal gucken ob es den im spiel gibt?