kleines spielichen am Rande - hab die Partie voin mal auf der Playsi vorgezockt mit einem durchaus interessanten spielverlauf.
erste halbzeit war ich klar überlegen aber amanatidis hatte pech an den füßen, 2 x pfosten. ganz unglücklich und unverdient dann der rückstand in der nachspielzeit der ersten halbzeit. pröll mit starker parade gegen guerrero aber lauth macht abstauber rein. 2 halbzeit sge weiter am drücker bis dann 65 minute meier mit fernschuss den ball in knick hämmert. kurz danach thurk mit riesenchance nach abschlagfehler kirschstein, blieb aber ungenutzt. 75. dann aber mit erfolg. wieder fernschuss, diesmal thurk - genau auf den keeper - aber kirschstein mit riesenpatzer, also das 2:1. spiel bringe ich recht locker nach hause so das es am ende beim 2:1 bleibt. mir ist natürlich bewusst das dies (leider!) überhaupt keine aussagekraft hat, aber leicht schmunzeln musste ich schon, der spielverlauf passte ins derzeitige bild der starken eintracht die sich nie aufgibt und durch rückstand nicht umzuwerfen ist sollte erstaunlicherweise ein ähnlicher spielverlauf eintreten hätte ich aber nichts dagegen ich zock vor aufregung jetzt erstmal noch n bißchen deutschland italien, da gibts noch was zu erledigen.... auf die 3 punkte!
magste recht haben hab aber weltklasse gespielt. soll nich überheblich klingen aber ich spiel die serie seit knapp 10 jahren rauf und runter, son ganz schlechter fifa zocker bin ich nicht anfänger wäre zwar witig gewesen aber das anschließende resultat durfte noch weniger mit der realität zu haben als das jetzige *g* naja nich mehr lange, noch 1 1/2 stunden, daumen drücken!
Geil sind beim neuen FIFA ja die interaktiven Ligen. Da kann man die realen Partien seines Lieblingsvereins online austragen. Klasse Idee ...wollts ja nur mal gesgt haben.
Auf jeden Fall, daß Waldstadion fehlt, dabei war das in der WM-Version ja dabei, hätten das ja ruhig ma in FIFA 2007 packen können, da es ja ein WM-Stadion ist...
adlerfreak89 schrieb: Auf jeden Fall, daß Waldstadion fehlt, dabei war das in der WM-Version ja dabei, hätten das ja ruhig ma in FIFA 2007 packen können, da es ja ein WM-Stadion ist...
Welches Stadion ist denn diesmal bei der Eintracht? Könnte jemand mal ein Bild hier reinstellen..?
adlerfreak89 schrieb: Auf jeden Fall, daß Waldstadion fehlt, dabei war das in der WM-Version ja dabei, hätten das ja ruhig ma in FIFA 2007 packen können, da es ja ein WM-Stadion ist...
Welches Stadion ist denn diesmal bei der Eintracht? Könnte jemand mal ein Bild hier reinstellen..?
Moment, versuch mal auf meinem Gamecube-Controller die "Druck/S-Abf"Taste zu finden und nen Screen zu machen. Spaß bei Seite, Stadion hat zwei Ränge, wo bei uns die Ost-/Westkurve ist, sind kleinere Tribünen und glaube, die sind sogar mit den größeren nicht so richtig verbunden...kann mich aber auch täuschen.
Moment, versuch mal auf meinem Gamecube-Controller die "Druck/S-Abf"Taste zu finden und nen Screen zu machen. Spaß bei Seite, Stadion hat zwei Ränge, wo bei uns die Ost-/Westkurve ist, sind kleinere Tribünen und glaube, die sind sogar mit den größeren nicht so richtig verbunden...kann mich aber auch täuschen.
adlerfreak89 schrieb: Kauf's dir doch, kann es dir nur empfehlen.
joa, mal schaun, und wie sehen die spieler diesmal aus?
Mhm, außer Ama erkennt man so gut wie keinen, leider - naja, Rehmer noch. Und wenn ein SGE-Spieler am Ball ist, nennen die Kommentatoren keinen einzigsten Spielernamen, sehr schwach, wobei sie bei den Bazis jeden Spieler bei seinem Namen nennen. Aber das Gameplay ist gut gelungen.
Mhm, außer Ama erkennt man so gut wie keinen, leider - naja, Rehmer noch. Und wenn ein SGE-Spieler am Ball ist, nennen die Kommentatoren keinen einzigsten Spielernamen, sehr schwach, wobei sie bei den Bazis jeden Spieler bei seinem Namen nennen. Aber das Gameplay ist gut gelungen.
dann haben die doch bei fifa 06 mehrere spieler namen genannt, schwach von denen das die das jetzt weggelassen haben.. ebenfalls mit dem waldstadion.., bei dem WM spiel da war das waldstadion gut nachgemacht, genau so wie die anden WM stadien.., ich hätte alle WM stadien bei FIFA 07 mitreingenommen..
Und wenn ein SGE-Spieler am Ball ist, nennen die Kommentatoren keinen einzigsten Spielernamen, sehr schwach, wobei sie bei den Bazis jeden Spieler bei seinem Namen nennen.
hab die englische version, da werden schon einige spieler genannt.. hört sich sogar lustig an, wenn der englische kommentator die nennt
erste halbzeit war ich klar überlegen aber amanatidis hatte pech an den füßen, 2 x pfosten. ganz unglücklich und unverdient dann der rückstand in der nachspielzeit der ersten halbzeit. pröll mit starker parade gegen guerrero aber lauth macht abstauber rein. 2 halbzeit sge weiter am drücker bis dann 65 minute meier mit fernschuss den ball in knick hämmert. kurz danach thurk mit riesenchance nach abschlagfehler kirschstein, blieb aber ungenutzt. 75. dann aber mit erfolg. wieder fernschuss, diesmal thurk - genau auf den keeper - aber kirschstein mit riesenpatzer, also das 2:1. spiel bringe ich recht locker nach hause so das es am ende beim 2:1 bleibt. mir ist natürlich bewusst das dies (leider!) überhaupt keine aussagekraft hat, aber leicht schmunzeln musste ich schon, der spielverlauf passte ins derzeitige bild der starken eintracht die sich nie aufgibt und durch rückstand nicht umzuwerfen ist sollte erstaunlicherweise ein ähnlicher spielverlauf eintreten hätte ich aber nichts dagegen
ich zock vor aufregung jetzt erstmal noch n bißchen deutschland italien, da gibts noch was zu erledigen....
auf die 3 punkte!
MFG
Okocha-Flix
Anfänger würde ja am besten zum momentanen Stand des HIV passen.
naja nich mehr lange, noch 1 1/2 stunden, daumen drücken!
MFG
Okocha-Flix
ich sge, 2-0 gewonne
er sge , 2-0 habsch verlorn....
wie gings aus? 2-0 gewonne....
gegen hannover werd ichs wieder machen^^
Da kann man die realen Partien seines Lieblingsvereins online austragen.
Klasse Idee
...wollts ja nur mal gesgt haben.
schwach find ich allerdings die etwas komischen rückennummern der sge sowie die fehlenden trikotnamen.
außerdem gibts nich das waldstadion
Moment, versuch mal auf meinem Gamecube-Controller die "Druck/S-Abf"Taste zu finden und nen Screen zu machen.
Spaß bei Seite, Stadion hat zwei Ränge, wo bei uns die Ost-/Westkurve ist, sind kleinere Tribünen und glaube, die sind sogar mit den größeren nicht so richtig verbunden...kann mich aber auch täuschen.
aha
Mhm, außer Ama erkennt man so gut wie keinen, leider - naja, Rehmer noch.
Und wenn ein SGE-Spieler am Ball ist, nennen die Kommentatoren keinen einzigsten Spielernamen, sehr schwach, wobei sie bei den Bazis jeden Spieler bei seinem Namen nennen.
Aber das Gameplay ist gut gelungen.
dann haben die doch bei fifa 06 mehrere spieler namen genannt, schwach von denen das die das jetzt weggelassen haben..
ebenfalls mit dem waldstadion.., bei dem WM spiel da war das waldstadion gut nachgemacht, genau so wie die anden WM stadien.., ich hätte alle WM stadien bei FIFA 07 mitreingenommen..
nach einigen spielen klappts aber schon besser, mit barca hau ich derzeit alles weg
ich muss erst ma windows neu machen ums spielen zukönnen bei mir installiert er nämlich nie die online koponenten mit -.-
aber gameplay ist schon cool.....
hab die englische version, da werden schon einige spieler genannt.. hört sich sogar lustig an, wenn der englische kommentator die nennt
Das erste Spiel was ich gemacht habe, war AC Mailand gegen Inter Mailand
habe 5:0 gewonnen durch 5 Tore von Gillardino
Auf Amateur?
1. Spiel: SGE - OFX
7:0 gewonnen.