>

SAW - Gebabbel 06.09.2007!

#
schusch schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArrrrrrrrrrrrrrrrrrghhh!

Habe meine Meinung wieder geändert! Keine BLÖD-Artikel im SAW!!!

Axel Kruse hat vier Tore gegen Widzew Lodz geschossen.....

Falsch, aber das hat Karsten ja schon geschrieben!

schusch schrieb:
Vor 15 Jahren haben wir ein 3:3 Unentschieden in Gladbach geholt,....

Yep!

schusch schrieb:
....und kein Mensch weiß, wo Alesia liegt.

Doch, genau hier: Klick-klick!  
#
schusch schrieb:
(..) Vor 15 Jahren haben wir ein 3:3 Unentschieden in Gladbach geholt (..)

Na ja, ein Unentschieden in Gladbach "geholt"...
Für diesen Satz würdest du heutzutage im Forum verbale Prügel beziehen.

Es war zwar erst der 6. Spieltag und die Tabelle wenig aussagekräftig, aber sei es wie es sei, um der Wahrheit die Ehre zu geben, spielte damals unsere Eintracht als Tabellenzweiter gegen den Tabellensechzehnten Gladbach
http://www.eintracht-archiv.de/1992/1992-09-04tb.html
und verspielte eine 3:1-Führung, wobei wir den Ausgleich in der letzten Minute kassierten:
http://www.eintracht-archiv.de/1992/1992-09-04st.html

Gut, dass es damals noch kein Internet gab. Heute würde hier der Untergang des Abendlandes ausgerufen.
#
Karsten schrieb:
Tore: 1:0 Kruse (8.), 2:0 Kruse (14.), 3:0 Yeboah (20.), 4:0 Yeboah (22.), 5:0 Yeboah (36.), 6:0 Kruse (36.), 7:0 Yeboah (68.), 8:0 Rahn (83.), 9:0 Bein (90.)

Schiedsrichter: Mottram (Schottland)

Zuschauer: 11.200

Mann, das waren Zeiten...

Ich hab das damals im Fernsehen gesehen, war schon sehr geil. Im Hinspiel war man nach 26 Minuten 0:2 hinten - da sah schon Vieles nach Ausscheiden aus, dann in der zweiten Hälfte ein 2:2 erkämpft, und beim Rückspiel haben nach 36 Minuten zwei Eintrachtler einen Hattrick erzielt und es steht 6:0 (!!!).   (Und das vor popeligen 11.200 Zuschauern. ,-) )

Sowas gibt's nur bei der Eintracht.

In der nächsten Runde haben wir dann ziemlich jämmerlich die Segel gestrichen gegen Galatasaray (0:0, 0:1). Launische Diva halt...
#
ZoLo schrieb:

schusch schrieb:

Gestern gab's im ZDF einen schönen bericht von der römischen Belagerung von Alesia.... ,-)
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
ZoLo schrieb:

schusch schrieb:

Gestern gab's im ZDF einen schönen bericht von der römischen Belagerung von Alesia.... ,-)  

Live?  
#
Hab ich zufällig gesehen. Alle tot. Na ja nicht alle,nicht alle Römer. Wo war Asterix!!!
#
ZoLo schrieb:
So, so - Weissenberger spielt also mit dem Gedanken zu wechseln!

Irgendwie kam mir das bekannt vor und siehe da, die Suchfunktion hat sogar funktioniert

http://www.vol.at/engine.aspx/page/vol-article-detail-page/cn/news-20060831-08123108/dc/tp:vol:sport-homepage

Die Meldung ist ziemlich genau ein Jahr alt.

Ist dies die Art von Weissenberger Druck zu machen oder ist hier nur eine alte Suppe mit ein paar frischen Gewürzen in Österreich wieder aufgewärmt worden?

Ein Schelm wer Böses dabei denkt
#
Karsten schrieb:

Tore: 1:0 Kruse (8.), 2:0 Kruse (14.), 3:0 Yeboah (20.), 4:0 Yeboah (22.), 5:0 Yeboah (36.), 6:0 Kruse (36.), 7:0 Yeboah (68.), 8:0 Rahn (83.), 9:0 Bein (90.)

Geil!! Ob Du´s glaubst oder nicht, ich hätte Dir die Torschützen in der korrekten Reihenfolge noch heute auswendig aufsagen können!

Wir haben das damals im Block in ner kleinen Gruppe bis zum verrecken gesungen....."Kruse, Kruse, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Kruse, Yeboah, Uwe Rahn, Uwe Bein...heeeyyyyyyy......Kruse, Kruse, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Kruse, Yeboah, Uwe Rahn, Uwe Bein...heeeyyyyy.....Kruse...u.s.w."  

Schee war´s  
#
Suuuper Interview mit Axel Kruse, finds klasse, wie er Stellung zu der Aussage von Hoeneß nimmt, es fehlen die Jungs, die auch mal anecken, gibt echt zu viele Weicheier...

S.
#
Schobberobber72 schrieb:
Karsten schrieb:

Geil!! Ob Du´s glaubst oder nicht, ich hätte Dir die Torschützen in der korrekten Reihenfolge noch heute auswendig aufsagen können!

Wir haben das damals im Block in ner kleinen Gruppe bis zum verrecken gesungen....."Kruse, Kruse, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Kruse, Yeboah, Uwe Rahn, Uwe Bein...heeeyyyyyyy......Kruse, Kruse, Yeboah, Yeboah, Yeboah, Kruse, Yeboah, Uwe Rahn, Uwe Bein...heeeyyyyy.....Kruse...u.s.w."  

Schee war´s  

Das war so etwa die Zeit, in der ich Eintrachtfan geworden bin Damals fand ich die Eintracht eh schon sympatisch und dann hab ich mit meinem Dad in Polen die beiden Spiele verfolgt. Das gab aber böse krach als er mich gefragt hat für wen ich denn sei und ich dann nach meiner Antwort als Landesverräter abgestempelt wurde *g*
#
JayG2k1 schrieb:
Maggo schrieb:
ZoLo schrieb:
..., aber was hat sich Weissenberger wohl gedacht, als er, vor ein paar Wochen, nach drei Jahren, in denen er sich nicht gegen Meier durchsetzen konnte und in Anbetracht dessen, dass die Mannschaft nun auch noch verstärkt werden würde, einen stark leistungsbezogenenVertrag unterschrieb?

Die Frage hab ich mir auch gestellt. Zwei mögliche Antworten kamen mir in den Sinn:

1) Er hat tatsächlich geglaubt, dass er sich, wenn er mal längere Zeit am Stück fit ist, in die Mannschaft spielt.

2) Er hat nicht damit gerechnet, dass er bei der Nationalmannschaft unberücksichtigt bleibt als Ersatzspieler bei der Eintracht.

Ich tendiere zu 2).

Ich würde glatt behaupten, dass sogar beides zusammen hinkommt

Und was haltet Ihr davon:
Er hat hier Unterschrieben, damit er überhaupt irgendwo einen Vertrag (somit auch fest eingeplante Einnahmen-schliesslich muss man ja von etwas leben) hat. Kündigen/auflösen kann man ja immer noch später.
Hat auch etwas, oder ??
#
GreatYeboah schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Maggo schrieb:
ZoLo schrieb:
..., aber was hat sich Weissenberger wohl gedacht, als er, vor ein paar Wochen, nach drei Jahren, in denen er sich nicht gegen Meier durchsetzen konnte und in Anbetracht dessen, dass die Mannschaft nun auch noch verstärkt werden würde, einen stark leistungsbezogenenVertrag unterschrieb?

Die Frage hab ich mir auch gestellt. Zwei mögliche Antworten kamen mir in den Sinn:

1) Er hat tatsächlich geglaubt, dass er sich, wenn er mal längere Zeit am Stück fit ist, in die Mannschaft spielt.

2) Er hat nicht damit gerechnet, dass er bei der Nationalmannschaft unberücksichtigt bleibt als Ersatzspieler bei der Eintracht.

Ich tendiere zu 2).

Er hat hier Unterschrieben, damit er überhaupt irgendwo einen Vertrag (somit auch fest eingeplante Einnahmen-schliesslich muss man ja von etwas leben) hat. Kündigen/auflösen kann man ja immer noch später.
Hat auch etwas, oder ??

Möglich schon, aber ich glaube nicht, dass er keine Alternativen hatte. Eher glaube ich, dass er sie gar nicht erst gesucht hat. Meier war zum Ende der Saison ja nicht mehr gesetzt und von Ina wusste er sicher nicht viel. Huggel ist noch dazu gegangen. B. Köhler hat dazu nicht überzeugt. Daher hatte er gar nicht so schlechte Karten öfter zum Einsatz zu kommen. Nun hat aber Meier überzeugt, Ina auch, Köhler hat den Vorzug vor MW gekriegt, so dass FF eh schon die Qual der Wahl hat wenn Taka wieder richtig fit ist. Oder aber er war wirklich so naiv und hat sich gedacht, dass er im Nationalteam bleibt, auch wenn er nicht spielt. Eine andere Möglichkeit ist, dass es ihm nicht gefallen hat, dass er Lautern angeboten wurde und nun eingeschnappt ist..
#
Mal was ganz anderes: Habt ihr euch mal die Steckbriefe angeschaut? Immer noch nicht alle up to date... aber durchaus einige wollen in der Zeitung lesen "Eintracht ist Deutscher Meister" und Kyrgiakos will "Weltfußballer des Jahres" werden.

Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Niederlage in Bremen nur ein Ausrutscher war.  
#
Maggo schrieb:
Mal was ganz anderes: Habt ihr euch mal die Steckbriefe angeschaut? Immer noch nicht alle up to date... aber durchaus einige wollen in der Zeitung lesen "Eintracht ist Deutscher Meister" und Kyrgiakos will "Weltfußballer des Jahres" werden.

Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Niederlage in Bremen nur ein Ausrutscher war.    

Welche Steckbriefe meinst du?
#
Na die Spielersteckbriefe!
#
JayG2k1 schrieb:
GreatYeboah schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Maggo schrieb:
ZoLo schrieb:

Ich tendiere zu 2).

Hat auch etwas, oder ??

Möglich schon, aber ich glaube nicht, dass er keine Alternativen hatte. Eher glaube ich, dass er sie gar nicht erst gesucht hat. Meier war zum Ende der Saison ja nicht mehr gesetzt und von Ina wusste er sicher nicht viel. Huggel ist noch dazu gegangen. B. Köhler hat dazu nicht überzeugt. Daher hatte er gar nicht so schlechte Karten öfter zum Einsatz zu kommen. Nun hat aber Meier überzeugt, Ina auch, Köhler hat den Vorzug vor MW gekriegt, so dass FF eh schon die Qual der Wahl hat wenn Taka wieder richtig fit ist. Oder aber er war wirklich so naiv und hat sich gedacht, dass er im Nationalteam bleibt, auch wenn er nicht spielt. Eine andere Möglichkeit ist, dass es ihm nicht gefallen hat, dass er Lautern angeboten wurde und nun eingeschnappt ist..  

Weissenberger hat doch unterschrieben als noch nicht klar war, das Ina kommt und Streit bleibt.

Die Eintracht, so denke ich, hat sich Weissenbergers verbleib gesichert fuer den Fall dass der ein oder andere ausfaellt. Jetzt ist aber eine andere Situation da.

Wie gereitzt bereits geschrieben, gibt es bestimmt Moeglichkeiten auch im Sinne des Spielers eine Loesung zu finden.

Gruss Afrigaaner
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Vael schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Ich weiß nicht, ob der Markus das Interview richtig vorbedacht hat. Man könnte es so verstehen, daß er jetzt erst darüber nachdenke. Sind ja auch nur wenige Zeilen, die vom ORF gemeldet wurden. Er ist wohl schon in Österreich, wo sein Team am 07.09. gegen Japan antritt, und er ist laut oefb.at ja im Kader A-Team. Warum soll für ihn als potentiellen Euro- Teilnehmer im Prinzip was anderes gelten als für den Schweizer Huggel, der ja aus diesem Grunde auch gewechselt ist?  Mich wundert nur die späte Erkenntnis bei ihm. Oder hat er bislang doch nicht wirklich mit der Euro-Chance gerechnet? Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Gruß
paw

PS MW ist für mich ein Symphatieträger der Mannschaft

Dagegen ist ja auch nix einzuwenden, aber seine spielerichen Defiziete sind teilweise sowas von haarsträubend das man garnimmer hinschauen will Peter.

Hallo Vael,
er ist im Moment nicht erste Wahl, korrekt, und mit, ich glaube 32 Jahren auch nicht mehr der jüngste, bisher ja auch nur eine kurze Einwechselung in der Saison (deshalb brauchtest ja auch nicht hinschauen). Vom Typ her ist er imo positiv auffallend. Hat mich in Kastel aus der Nähe betrachtet schon beeindruckt. Spielerisch war Kastel 06 (eigentlich 0:10) natürlich kein Gegner.
Wenn seine Defizite aber so haarsträubend wären, wäre er selbst bei den Ösis nicht im Kader. Ich denke, du beurteilst ihn eine Spur zu krass.
Peter

Ich denke Menschlich haben wir bei der Eintracht eh nur ganz selten nen Fehlgriff gemacht. Also ne Type ist der Markus auf alle Fälle, aber spielerisch bringt er uns höchstens als Notnagel noch weiter.  
#
schade, dass markus es in der BuLi und damit auch bei uns nie so ganz geschafft hat.
mal waren es verletzungen, die ihn aus der bahn warfen, gerade immer dann, als er drauf und dran war, einen stammplatz zu ergattern (ich erinnere mich an ein länderspiel england-östrreich vor ca. 1-2 jahren, extra den eintrachtler geguckt, er musste in der HZ verletzt raus, gerade als er bei uns im kommen war).
dann ist er vielleicht nicht der leader-typ, der mit großer schnauze das ruder übernimmt, dafür ein sehr angenehmer zeitgenosse.
alles zusammen genommen: schade, von seinen spielerischen anlagen her könnte markus ein wichtiger mann wie z. B. Bernd Schneider in LEV sein.

Teilen