>

Frechheit!!!

#
Ich hab gestern etwas über "Fußballkatastrophen" wissen wollen. Also hab ich das Ganze mal bei "Wikipedia" eingegeben. Naja, probiert es einfach mal selbst aus...  
#

#
Zeuge-Rostocks schrieb:
Ich hab gestern etwas über "Fußballkatastrophen" wissen wollen. Also hab ich das Ganze mal bei "Wikipedia" eingegeben. Naja, probiert es einfach mal selbst aus...  

#
#
hä?????? Gehts noch?  
#
Ich bin fassungslos, da hat irgendein Hirnzwerg den Eintracht-Eintrag mit diesem Schlagwort verknüpft!
#
Knueller schrieb:
Ich bin fassungslos, da hat irgendein Hirnzwerg den Eintracht-Eintrag mit diesem Schlagwort verknüpft!

Könnte man "Müllberg" nicht auch mit etwas verbinden? Auf gehts ihr Internetexperten!
#

Ergebnisse 1–1 von 1
Eintracht Frankfurt
Relevanz: 100,0 % - -

Na hoffentlich erbarmt sich bald mal jemand, der das ändern kann. Hammer.
#
Ahaaaaaa,

wenn man die Seite durchsucht, stößt man bei der Literaturangabe auf "Das Rostocktrauma. Geschichte einer Fussballkatastrophe".

Hätte man eigentlich auch früher drauf kommen können  
#
Knueller schrieb:
Ahaaaaaa,

wenn man die Seite durchsucht, stößt man bei der Literaturangabe auf "Das Rostocktrauma. Geschichte einer Fussballkatastrophe".

Also mir war´s klar....*klugscheiss*    
#
Knueller schrieb:
Ahaaaaaa,

achsoooooooooo!.. stimmt, was war schon Brüssel dagegen.   ...hätte gerade ICH eigentlich auch selbst darauf kommen können
#
Hehe, und wenn man jetzt "Fußballkatastrophen" bei Google eingibt, dann kommt dieser Thread hier... *bravo*

#

Teilen