ich hätte noch 3 WE-Ticket Plätze fürs Spiel in Stuttgart frei. Wir fahren schon zeitig los, da wir vor dem Spiel noch auf das Frühlingsfest wollen. Abfahrt ist also um 7.00 in HU-Hbf. Der Zug fährt u.a. über Aschaffenburg, Würzburg etc.
Ich denke über die Fahrpreisbeteiligung wird man sich einig. Wenns noch Fragen gibt, einfach in diesen Thread oder PN an mich.
Achso. Wir fahren erst am nächsten Tag zurück. Also gilt das Angebot erstmal nur für die Hinfahrt (auch der Rückfahrt hätten wir dann natürlich auch Plätze frei, fahren aber voraussichtlich eine andere Strecke).
ich hätte noch 3 WE-Ticket Plätze fürs Spiel in Stuttgart frei.
Wir fahren schon zeitig los, da wir vor dem Spiel noch auf das Frühlingsfest wollen.
Abfahrt ist also um 7.00 in HU-Hbf. Der Zug fährt u.a. über Aschaffenburg, Würzburg etc.
Ich denke über die Fahrpreisbeteiligung wird man sich einig. Wenns noch Fragen gibt, einfach in diesen Thread oder PN an mich.
Achso. Wir fahren erst am nächsten Tag zurück. Also gilt das Angebot erstmal nur für die Hinfahrt (auch der Rückfahrt hätten wir dann natürlich auch Plätze frei, fahren aber voraussichtlich eine andere Strecke).