>

Alles Gute Heribert Bruchhagen - Managergott

#
Alles Gute Heribert...du bist das Beste was der Eintracht passieren konnte. Mit so einem Manager Anfang der 90er wäre die Eintracht heute auf Augenhöhe mit dem AC Mailand  

Nein im Ernst, ich möchte mich dafür bei Ihnen bedanken, dass ich (und wir) wieder so viel Freude an der Eintracht haben dürfen. Bei jedem Heim- und Auswärtsspiel geben wir alles und das mit allergrößter Freude, weil unsere Mannschaft Charakter hat und auch auf der Führungsetage dank ihrer erstklassigen Arbeit mehr als gut aufgestellt ist.

Bleiben Sie uns bitte lange erhalten, damit der Name des Vereins Programm ist!!

Forza SGE!
#
Herzlichen Glückwunch
#
Alles erdenklich  Gute, Herr Bruchhagen.


Ihr Engagement für unsere Eintracht und auch für die Belange des Fußballes  ingesamt werden von vielen Menschen hochgeschätzt.
#
Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg.

Sie sind ein echter Glücksfall für die Eintracht und ich hoffe, dass Sie unserer SGE noch lange erhalten bleiben.
#
Ja alles gute gute zu ihrem Geburtstag, und das Sie doch ab und an ein paar Euro mehr ausgeben wie bisher!!!! Schulden machen wollen wir alle nicht ,aber ein bischen Risiko in den Investitionen wäre machmal nicht schlecht.
#
Alles Gute!

Behalten Sie weiter Rückgrat (vor allem um weiterhin die Interessen der "Kleinen" zu wahren), lassen Sie sich nicht (mehr) verbiegen und ganz wichtig, bleibe Sie uns treu!!!
#
Thallus schrieb:
Alles Gute!

Behalten Sie weiter Rückgrat (vor allem um weiterhin die Interessen der "Kleinen" zu wahren), lassen Sie sich nicht (mehr) verbiegen und ganz wichtig, bleibe Sie uns treu!!!


...kaufe ein n!
#
Herzlichen Glückwunsch Herr Buchhagen.
Alles Gute und viel Gesundheit. Vielen Dank für Ihre -KLASSE- Arbeit.
#
"Wie gut  ist es und wie schön, wenn Brüder beieinander sind in Eintracht"
Psalm 133,1


Herzlichen Glückwunsch Herr Bruchhagen und Gottes Segen
#
Hallo Herr Bruchhgen,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Durch Sie ist die Eintracht wieder ein seriöser und solider Verein geworden. Sie sind ein Segen für den Verein und damit für den Sport in unserer Rhein-Main Region. Ihre konsequente und bodenständige Art wird sich mit Sicherheit mittelfristig auszahlen und die Eintracht wieder dahin bringen wo sie hingehört. Ins obere Drittel der Liga.
Bitte bleiben Sie er Eintracht noch lange erhalten und machen Sie weiter so.

Viele Grüße und beste Wünsche
#
Hallo Herr Bruchhagen,

viele herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Sie haben ausgezeichnet
gearbeitet bisher, wir können froh sein, Sie hierzuhaben.
Auf noch viele erfolgreiche Jahre!
#
Alles Gute zum Geburtstag !!!
#
Alles Liebe zum Geburtstag, Herr Bruchhagen, und mögen Sie uns und unserer geliebten Eintracht noch lange erhalten bleiben!


#
Lieber Herr Bruchhagen, alles Gute zu Ihrem Geburtstag, Gesundheit und viel Freute im Privaten!

Sie sind und bleiben ein Glücksfall für unsere Eintracht, lassen Sie sich nicht unterkriegen und bleiben Sie uns noch lange erhalten!!
#
jo,herrbberrd,ich gradulier mier aach gans herrzlisch zu deim geborzzdaach!!
#
Herzlichen Glückwunsch und danke für die super Arbeit!!  
#
Da will ich doch auch mal:

Herr Bruchhagen, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und weiterhin das gute Händchen mit unserer Eintracht. Feiern sie schön heute und lassen sie sich von ihrer Familie verwöhnen.  

Gruß aus FB  
#
Danke kann man immer sagen , nicht nur zum Geburtstag , trotzdem tu ich's und viel Glück und Wohlergehen wünsche ich noch dazu!
#
HB ist der beste!
#
Alles gute zum Geburtstag! Mach weiter so.


Teilen