>

Alles Gute Heribert Bruchhagen - Managergott

#
Lieber Herr Bruchhagen,

für Ihr neues Lebensjahr wünsche Ich Ihnen Viel Glück, private Harmonie und excellente Gesundheit.

Abgesehen von den herausragenden Verdiensten für unsere Eintracht, möchte ich mich für Ihre angenehmen Interviews bedanken. Sie kennen die Spielregeln der Medien und verstecken sich dennoch nicht hinter Phrasen. Respekt!

Alles Gute,
northernsoul
#
Lieber Herr Bruchhagen,

herzlichen Glück-wunsch zum Wiegenfeste, Gesundheit und Eintracht für Sie und die Ihren.

Lassen Sie es sich gut gehen und da wir hier in einem Literaturforum sind  ,-) :
Segui il tuo corso e lascia dir le genti! (Dante Alighieri)

Falls Sie gerade nicht beim Italiener sitzen, der Ihnen den Dante übersetzt:
Gehe deinen Weg und lass die Leute reden!

In diesem Sinne: Happy birthday, E.
#
Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg auch von mir....

Klaus
#
Alles erdenklich Gute zum 59ten, vorallem natürlich gesund bleiben und weiterhin ein gutes Händchen bei der Fortsetzung-
der "Politik der kleinen Schritte!"
Es gibt noch sehr viel zu tun und keiner ist dafür besser geeignet als Sie!!!






VIVA SGE
#
Alles Gute für Sie Herr Bruchhagen und unsere Eintracht !
#
Alles Gute!! Auf, dass du noch viele Jahre dem Verein erhalten bleibst.
#
Ich schließe mich natürlich an...

Heribert war ein Prophet...*sing*

Auf die nächsten 59 Jahre...
#
Lieber Herr Bruchhagen,

auch aus Kölle, Alles Gute zum Geburtstag.
Bleiben Sie uns lange Gesund erhalten und führen Sie bitte diesen Verein,mit kleinen aber bedachten Schritten,wieder nach vorne.

Mögen Ihre Wünsche und Ziele alle in Erfüllung gehen.

Grabi4ever
#
spät, aber nicht zu spät:

happy birthday!!!  

müsste sich jetzt nicht ein heribertjuniorbruchhagen einloggen und sich für die zahlreichen glückwünsche bedanken!?
#
auch vom EFC-OST aus chemnitz alles gute zum geburtstag herr bruchhagen.
#
von mir alles gute nachträglich zum geburtstag!
kann mich meinen vorrednern nur anschließen - weiter so!
8mm
#
Alles Gute nachträglich!!!!!!!!!!!
Tut mir Leid,dass ich es verschlafen habe    
HERIBERT BRUCHHAGEN MANAGERGOTT!!!!!!!!!
#
frankfurt-mein schrieb:
müsste sich jetzt nicht ein heribertjuniorbruchhagen einloggen und sich für die zahlreichen glückwünsche bedanken!?    

ich würde vorschlagen du überreichst ihm das nächste mal wenn er am riederwald ist einen ausdruck dises freds, natürlich nur vor laufender TV-Kamera!
#
jo alles Gute und weiter so mit Herzblut dabei sein!
#
Alles gute zum geburtstag HB!
Vielleicht kannst du zur winterpause einen ausgeben!!
Sprich einen neuen Spieler wie Fenin oder ein ander der hier im Forum gehandelt wird.
Also noch mal alles gute
mfg
#
Ja, liebe Eintracht-Fans ich bins wirklich.

Ich möchte mich auf diesem Wege recht Herzlich für die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken.

Aufgrund des Tagesgeschäftes komm ich ja nicht so oft dazu das Forum zu verfolgen. Ich lasse mir aber oft berichten wie so die Stimmungslage ist. Momentan siehts ja ganz gut aus, wir sind recht annehmbar aus den Startlöchern gekommen, auch wenn noch vieles zu verbessern ist. Wir arbeiten dran. Alle miteinander. Step by Step.

Ich bin ja allgemein etwas als übervorsichtig und sparsam verschrien. Das entspricht eigentlich gar nicht meiner wahren Natur.  Und
 nächstes Jahr werde ich mein Portemonnaie aus Zwiebelleder eintauschen,  gegen eine gut gefüllte Brieftasche, versprochen.
Und wer weiß ,vielleicht kann ich euch dann den heiß ersehnten Kracher präsentieren.


Bis bald euren Heribert
#
heribertjuniorbruchhagen schrieb:
Ja, liebe Eintracht-Fans ich bins wirklich.

Ich möchte mich auf diesem Wege recht Herzlich für die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag bedanken.

Aufgrund des Tagesgeschäftes komm ich ja nicht so oft dazu das Forum zu verfolgen. Ich lasse mir aber oft berichten wie so die Stimmungslage ist. Momentan siehts ja ganz gut aus, wir sind recht annehmbar aus den Startlöchern gekommen, auch wenn noch vieles zu verbessern ist. Wir arbeiten dran. Alle miteinander. Step by Step.

Ich bin ja allgemein etwas als übervorsichtig und sparsam verschrien. Das entspricht eigentlich gar nicht meiner wahren Natur.  Und
 nächstes Jahr werde ich mein Portemonnaie aus Zwiebelleder eintauschen,  gegen eine gut gefüllte Brieftasche, versprochen.
Und wer weiß ,vielleicht kann ich euch dann den heiß ersehnten Kracher präsentieren.


Bis bald euren Heribert


Na Ja      

Ein versuch uns zu erheitern - mehr aber auch nicht!

Herr Bruchhagen bedankt sich ueber die Presse fuer all die lieben Geburtstagswuensche.

Wuerde er hier schreiben, dann braeucht und wuerde er sich nicht hinter einem Nick verstecken, da gaebe es wieder 2 Wege fuer ihn

Er schreibt direkt als Heribert Bruchhaen oder er schreibt z.B. Zolo (oder ruft ihn an) und bedankt sich bei uns Fans, mit der Bitte das zu veroeffentlichen.

Gruss Afrigaaner


Teilen