>

Ich habe im Internet aus Versehen 5000 Gläser Bratrollmöpse ersteigert, wie soll ich das meiner Frau erklären, die weiss von nix...

#
ruhrpottkumpel schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Mich würde mal interessieren was der Spaß dich gekostet hat?
Bring die Dinger einfach zum nächsten Spiel mit und verkauf das Glaß für en Euro  

..ich mache keine Angaben dazu und wie soll ich 5000 Gläser Rollmöpse von Witten nach Frankfurt karren, am Besten noch obendrein einen LKW mieten, jo klar, aber danke für den Vorschlag

Bring sie bei uns zur Weihnachtsfeier mit, dann können wir eine Rollmopsschlacht vor der Kneipe machen.
#
propain schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
RedEagle1980 schrieb:
Mich würde mal interessieren was der Spaß dich gekostet hat?
Bring die Dinger einfach zum nächsten Spiel mit und verkauf das Glaß für en Euro  

..ich mache keine Angaben dazu und wie soll ich 5000 Gläser Rollmöpse von Witten nach Frankfurt karren, am Besten noch obendrein einen LKW mieten, jo klar, aber danke für den Vorschlag

Bring sie bei uns zur Weihnachtsfeier mit, dann können wir eine Rollmopsschlacht vor der Kneipe machen.

..das ist ne gute Idee, ich glaub die würden auch am Sonntag morgen komplett aufgebraucht werden
#
Ich könnt jetzt auch ein Glas gebrauchen. Wo ist Witten?  :neutral-face
#
team-adler schrieb:
Ich könnt jetzt auch ein Glas gebrauchen. Wo ist Witten?  :neutral-face  

Hab noch ne andere Idee. Verkauf Sie doch beim nächsten auswärtsspiel in Hamburg auf`m Fischmarkt.  
#
Rollmöpse wären doch Klasse, wenn Werder kommt...
#
Ist doch ganz einfach.
Jetzt hast Du für die nächste 13 Jahre und 252 Tage dein Abendessen gesichert.
Jeden Abend eins.

Wie lange sind die haltbar? Evtl. musst du die Schlagzahl auf 3-4 Gläser p.A. (per Abend) erhöhen.

Verschenk die doch an deine freunde, dann hast du keine mehr.

Ernsthaft: die Lösung mit dem Zweitbieter ist die Beste.
Oder LKW mieten, nen Stuntfahrer dazu un den gut versicherten Laster auf der Autobahn aus Versehen umkippen lassen. Vergiß aber vorher nicht die Papiere in 5000 Gläser/Dosen Kaviar zu ändern.
Vom Gewinn kaufst du deiner Fraui nen fetten Brilli.
"Ein Diamant sagt mehr als 1000 Worte".  ,-)

PS: schieb nen Gruß von mir mit rein (nach dem Diamanten, mein ich)
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ist doch ganz einfach.
Jeden Abend eins.

Wie lange sind die haltbar? Evtl. musst du die Schlagzahl auf 3-4 Gläser p.A. (per Abend) erhöhen.

Oder LKW mieten, nen Stuntfahrer dazu un den gut versicherten Laster auf der Autobahn aus Versehen umkippen lassen. Vergiß aber vorher nicht die Papiere in 5000 Gläser/Dosen Kaviar zu ändern.

..immer aufpassen was man sagt, man weiss nie mit wem man spricht, so lasse ich nicht über meine Frau reden noch denken, ist das klar, sonst schneide ich dir deinen Kopf ab und scheisse in deinen Hals und das ist mein Ernst!!!!
#
Das ist gaaaaanz einfach. Du fängst das Paket mit den 5000 Gläsern ab, isst die schnell auf, bringst die leeren Gläser umgehend in den Glascontainer und schon merkt niemand was!

Es sei denn, Du isst bei Tisch dann nix  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Spirit1 schrieb:
Wo hast Du die Teile den ersteigert und vorallem für wieviel?? Ich will auch 5000 Gläser Fisch  

..zu beidem gebe ich keinerlei Informationen

Ok
#
ich würde dir 100 abkaufen,aber leider bin ich zur zeit telefonisch net erreichbar..
#
ich würde auch 3-4 gläser nehmen...
#
Alle Freunde, Bekannten, Nachbarn, Kollegen, etc. zu nem "Spontanen" Riesenbesäufnis bei dir zu Hause einladen, und nächsten Tag schön Katerfrühstück mit Rollmöpsen für alle machen. Deine Frau wird deine Weitsicht preisen...
#
Tanga-Theo schrieb:
ich würde dir 100 abkaufen,aber leider bin ich zur zeit telefonisch net erreichbar..  

#
ruhrpottkumpel schrieb:
Ist doch ganz einfach.
Jeden Abend eins.

..immer aufpassen was man sagt, man weiss nie mit wem man spricht, so lasse ich nicht über meine Frau reden noch denken, ist das klar, sonst schneide ich dir deinen Kopf ab und scheisse in deinen Hals und das ist mein Ernst!!!!

Hmm,
einer von uns beiden hat was falsch verstanden.
Ich glaube ich bins nicht.
Der Diamanten-Spruch ist nicht auf meinem Mist gewachsen sondern ein Werbespruch von einem großen Juwelier(Christ) und sagt nix aber auch überhaupt gar nix über die Qualität der Beschenkten.
Deine Aussage sagt aber ......
#
Guuude,

wie isn die Sache ausgegangen ?

Konntest Du das "Schnäppchen" geheimhalten ?  

Bist Du noch verheiratet ?  

Wie geht es Dir gesundheitlich ?  

Findet Weihnachten bei euch (Dir) statt ?  

Tschöööö

Flecki

#
Ist doch ganz einfach.
Jeden Abend eins.

Mist ich dachte schon, ich könnte dir jetzt ankreiden, dass du die Schaltjahre nicht mit einberechnest.

Aber dumm nur, dass nächstes Jahr schon Schaltjahr ist, daher sinds nur 13 Jahre und 251 Tage  
#
nunja, ich habe einfach durch 365.25 geteilt, habe dabei übesehn, dass eines mehr da ist, hast Recht.  
#
Flecki68 schrieb:
Guuude,

wie isn die Sache ausgegangen ?

Konntest Du das "Schnäppchen" geheimhalten ?  

Bist Du noch verheiratet ?  

Wie geht es Dir gesundheitlich ?  

Findet Weihnachten bei euch (Dir) statt ?  

Tschöööö

Flecki

Was gibts weihnachten zu Essen?
#
Ja genau die Bremer kommen doch noch zu uns in der rückrunde..Wir stellen uns da einfach alle bewaffnet mit Rollmöpsen am Gästeeingang auf da wo die von der Polizei reingeführt werden und dann gibts Bratrollmöpse für alle. Das ist doch mal ein Gastgeschenk oder?!?

Es war einmal...

und wenn sie nicht gestorben sind....
#
Joker07 schrieb:
Ja genau die Bremer kommen doch noch zu uns in der rückrunde..Wir stellen uns da einfach alle bewaffnet mit Rollmöpsen am Gästeeingang auf da wo die von der Polizei reingeführt werden und dann gibts Bratrollmöpse für alle. Das ist doch mal ein Gastgeschenk oder?!?

Es war einmal...

und wenn sie nicht gestorben sind....

dann stinke se noch heute...

Teilen